Verein zur Förderung der Kiekemal-Grundschule Berlin e.V.

Online Vereinsverwaltung - Beitritt SFV Kiekemal Grundschule Berlin

Ich bestätige hiermit meine Bereitschaft dem Verein zur Förderung der Kiekemal-Grundschule Berlin.eV. beizutreten.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 30,00€ jährlich und ist nach Bestätigung durch den Vorstand im ersten Jahr binnen 3 Monaten zur Zahlung fällig. Im Folgejahr gilt als Zahlungsfrist der 31.03. des Jahres.
Die Mitgliedschaft beginnt mit der hier erfolgenden Einwilligung unbestimmte Zeit.
Die Beendigung der Mitgliedschaft ist unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 6 Wochen zum Ende des Kalenderjahres möglich. Die Kündigung muss in Schriftform erfolgen.
Das Mitglied wird ausdrücklich auf die Vereinssatzung hingewiesen und erkennt diese in vollem Umfang an (nachzulesen unter https://www.kiekemal-grundschule.de/sfv).

Die im Mitgliedsantrag angegebenen personenbezogenen Daten werden auf Grundlage der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) Art. 6 Abs. 1 lit. B und f und zum Zweck der Mitgliederbetreuung verarbeitet.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Verein zur Förderung der Kiekemal-Grundschule Berlin e.V." (Hultschiner Damm 219, 12623 Berlin) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.