Aufnahmeantrag

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in die Schützengesellschaft 1723 Langewiesen e.V.

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass die SG 1723 e.V. meinen Mitgliedsbeitrag sowie meine Aufnahmegebühr (meine Aufnahme als Vereinsmitglied vorausgesetzt) zur Fälligkeit laut Satzung/Gebührenordnung in voller Höhe von meinem oben genannten Konto einzieht. Ich trage dafür Sorge, dass o.g. Konto zur Fälligkeit Deckung aufweist. Änderungen der Bankverbindung teile ich umgehend dem Vorstand mit.

Ich willige ein, dass personenbezogene Daten über mich in Form von Bildern die das Vereinsgeschehen widerspiegeln und Aufzeichnungen über sportliche Leistungen auf der Webseite des Vereins und in den Vereinsräumen veröffentlicht werden können, im Zusammenhang mit der Vereinsarbeit an Dritte weitergegeben werden können und zur Dokumentation der Vereinsgeschichte über einen längeren Zeitraum dem Verein zur Verfügung stehen können.

(Hinweis: Der Verein verpflichtet sich im Gegenzug die entsprechenden Informationen sorgsam auszuwählen, sodass die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen gewahrt bleiben.)