Süddeutsche Immobilienbörse e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Beitrittserklärung

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft bei dem Maklernetzwerk, Süddeutsche Immobilienbörse e.V., kurz SIB. Ich versichere, dass ich in geordneten Vermögensverhältnissen lebe und weder ich, noch eine von mir geleitete Firma, an der ich beteiligt war jemails eine Insolvenz / Konkurs oder Vergleich angemeldet habe/hat.

Mit meiner Unterschrift unter diesen Antrag bzw. Absendung dieses Formular erkenne ich, für den Fall meiner Aufnahme bei der Süddeutschen Immobilienbörse, folgende Unterlagen an:

• Satzung in der jeweils gültigen Fassung
  • Verpflichtung zum Abschluss und Unterhaltung einer Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung

Beitragsgebühren

Der Beitrag für eine Vollmitgliedschaft beträgt ab 01.01.2019 insgesamt 80,00 € Netto im Monat. Eine Aufnahmegebühr in Höhe von 500,00 € Netto ist bei Akkreditierung durch den Vorstand zur Zahlung fällig. Kündigung der Mitgliedschaft jeweils zum 30.06. zum Ende des Jahres. Die monatliche Beitragsgebühr versteht sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Sie erhalten eine Jahresabrechnung mit monatlichem Lastschrifteneinzug.