Wenn Mitglied einer Familie angehört. Bitte Name angeben

Gläubiger ID: DE18ZZZ00000279684 Mandatsreferenz: SKG………….............................. (wird von der SKG vergeben)

Ich/Wir ermächtigen die SKG Gersfeld e.V. Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die von der KG Gersfeld e.V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann/wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/ unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "SKG Gersfeld" (Schachen 77a, Gersfeld) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.