Stadtraum e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag

Durch Ausfüllen dieses Antrags können Sie als natürliche Person unbürokratisch ein ordentliches, stimmberechtigtes Mitglied in unserem Verein werden. Sollten Sie als natürliche oder juristische Person Interesse an einer fördernden Mitgliedschaft ohne Stimmrecht in unserem Verein haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@stadtraumev.de.

Mitgliedsdaten

Adressdaten

Kontaktdaten

Mit dem Absenden dieses Antrags erkennen Sie die aktuell gültige Satzung und die aktuell gültigen Ordnungen des Vereins an. Ihnen ist bewusst, dass die Mitgliedschaft im Verein mit der Zahlung von Beiträgen (aktuell wird ein Jahresbeitrag von 20 € erhoben), Gebühren und Umlagen sowie der Erbringung von Arbeitsleistungen (aktuell werden 8 Arbeitsstunden pro Jahr erwartet) verbunden sein kann. Es besteht auf begründeten, formlosen Antrag die Möglichkeit, von diesen Verpflichtungen ganz oder teilweise befreit zu werden. Die Mitgliedschaft kommt nur zustande wenn der Mitgliedsantrag vom Vorstand angenommen wird, ein Rechtsanspruch auf eine Mitgliedschaft in unserem Verein besteht nicht.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag des Vereins Stadtraum e.V. (Georgenstraße 45, 86152 Augsburg) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzbestimmungen zu.