Studentische Rechtsberatung Trier e. V.

Online Vereinsverwaltung - Mitgliedschaftsantrag

Ich stimme den Datenschutzhinweisen  zur Mitgliedschaft zu. Ich bin darauf hingewiesen worden, dass ich diese Erklärung jederzeit per E-Mail an info@srtrier.de widerrufen kann.

Ich beantrage unter Anerkennung der Satzung die Mitgliedschaft. Der Mitgliedsbeitrag in Höhe von 15,00 € wird jährlich von meinem Konto eingezogen. Änderungen meiner Mitgliedsdaten teile ich der SRT unverzüglich mit.

Ich erteile hiermit der SRT eine Einzugsermächtigung, den Mitgliedsbeitrag jährlich von meinem Konto abzubuchen, zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von SRT auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Außerdem stimme ich zu, dass meine Kontodaten zum Zwecke der Einziehung des Mitgliedsbeitrags an die Sparkasse Trier, Theodor-Heuss-Allee 1, 54292 Trier übermittelt werden dürfen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Beitrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen: