Aufnahmeantrag SSV

Interessenten an einem Liegeplatz (Gastlieger) und neue Mitglieder stellen ihren Aufnahmeantrag bitte über dieses elektronische Formular

Aktueller Hinweis (ab 2023):

Wir haben nur vereinzelt freie Liegeplätze zur Verfügung und bereits eine längere Liste an Interessenten zur Neuaufnahme. Daher kann es sein, dass wir Ihren Antrag nicht umsetzen können, soweit Sie auch einen Liegeplatz für Ihr Boot suchen. Sie können sich aber selbstverständlich gerne trotzdem anmelden um in Kontakt mit uns zu treten.

Ich beantrage die Aufnahme als (Hinweis: neue Mitglieder werden in der Regel als "Fördernd" aufgenommen. Zu einem späteren Zeitpunkt können sie "Probe" bzw "Ausübendes" Mitglied werden.)

Persönliche Daten

Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten zum Zwecke der Vereinsaufnahme und ggf später zur Vereinsmitgliedschaft einverstanden.

Bankdaten

Mit dem Absenden der Bankdaten willige ich ein, dass der Schwartauer Seglerveien e.V. die entsprechenden Beitrage gemäß Satzung bzw Beschluss der Vollversammlung von meinem Konto per Lastschrift einziehen darf.

Schiffsdaten

Hinweis: aufgrund baulicher Gebenheiten können nur Schiffe bis maximal 10 Tonnen einen Wasserliegeplatz erhalten.
Der Kran hat eine maximale Hebelast von 9 Tonnen.

Mir ist bekannt, dass jedes Boot, welches die Anlagen des Vereins nutzt, über einen geeigneten Versicherungsschutz verfügen muss. Dieser muss Personen- und Sachschäden inklusive Umweltschäden und Bergungskosten abdecken.

Ich bestätige hiermit, dass ein solcher Versicherungsschutz für mein Schiff besteht. Soweit zum aktuellen Zeitpunkt kein Schiff vorhanden ist, versichere ich, dass ein zukünftiges Schiff ausreichend versichert sein wird.

Wie geht es weiter?

• Direkt nach dem Absenden erhalten Sie eine automatische Bestätigung, wenn der Antrag erfolgreich bei uns eingegangen ist. Zweimal jährlich (Frühjahr und Herbst) tagt unser Aufnahmeausschuß. Zu diesem werden Sie dann persönlich eingeladen. Ziel des Abends ist es, sich gegenseitig kennen zu lernen, Fragen zu stellen oder offene Punkte abzusprechen. Hierzu kommt eine gesonderte Einaldung per Email ca 2-3 Wochen vorher.
  • Jugendliche sprechen ihre Mitgliedschaft direkt mit dem Jugendwart ab.

Sollte sich in der Zwischenzeit eine Frage ergeben, einfach eine kurze Email an info@ssv-net.de schicken.

Einverständniserklärung zur Datenbearbeitung