Schwartauer Segler-Verein e.V.

Online organization administration - Aufnahmeantrag

Aufnahmeantrag SSV

Neue Mitglieder stellen ihren Aufnahmeantrag bitte über dieses elektronische Formular

Ich beantrage die Aufnahme als (Hinweis: neue Mitglieder werden in der Regel als "Fördernd" aufgenommen. Zu einem späteren Zeitpunkt können sie "Probe" bzw "Ausübendes" Mitglied werden.)

Bankdaten

Mit dem Absenden der Bankdaten willige ich ein, dass der Schwartauer Seglerveien e.V. die entsprechenden Beitrage gemäß Satzung bzw Beschluss der Vollversammlung von meinem Konto per Lastschrift einziehen darf.

Schiffsdaten

Hinweis: aufgrund baulicher Gebenheiten können nur Schiffe bis maximal 10 Tonnen einen Wasserliegeplatz erhalten.
Der Kran hat eine maximale Hebelast von 9 Tonnen.

Direkt nach dem Absenden erhalten Sie eine automatische Bestätigung, wenn der Antrag erfolgreich bei uns eingegangen ist. Zweimal jährlich (Frühjahr und Herbst) tagt unser Aufnahmeausschuß. Zu diesem werden Sie dann persönlich eingeladen. Ziel des Abends ist es, sich gegenseitig kennen zu lernen, Fragen zu stellen oder offene Punkte abzusprechen. Hierzu kommt eine gesonderte Einaldung per Email ca 2-3 Wochen vorher. Jugendliche sprechen ihre Mitgliedschaft direkt mit dem Jugendwart ab. Gastlieger melden sich direkt bei unserem Brückenwart.

Sollte sich in der Zwischenzeit eine Frage ergeben, einfach eine kurze Email an info@ssv-net.de schicken.

Einverständniserklärung zur Datenbearbeitung

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom "Schwartauer Segler-Verein e.V." (Zur Teerhofinsel 5b, 23554 Lübeck) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.