Antrag Fördermitgliedschaft

Die Fördermitgliedschaft ist bereits ab 72,00€ im Jahr möglich. Es kann jedoch auch ein höherer individueller Mitgliedschaftsbeitrag gewählt werden.

Ich ermächtige den Sorgen-Tagebuch e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger Sorgen-Tagebuch e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Der erste Einzug einer SEPA-Lastschrift erfolgt frühestens 14 Tage nach der Unterzeichnung.