Sorgen-Tagebuch e.V.

Online organization administration - Aufnahmeantrag


Antrag Fördermitgliedschaft

Die Fördermitgliedschaft ist bereits ab 60,00€ im Jahr möglich. Es kann jedoch auch ein höherer individueller Mitgliedschaftsbeitrag gewählt werden.


Ich ermächtige den Sorgen-Tagebuch e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger Sorgen-Tagebuch e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Der erste Einzug einer SEPA-Lastschrift erfolgt frühestens 14 Tage nach der Unterzeichnung.




 



Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom "Sorgen-Tagebuch e.V." (Tulpenbaumallee 8, 79189 Bad Krozingen) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.