ST Scheyern

Online Vereinsverwaltung - Vereinsmitgliedschaft

Servus beim Heimatverein ST Scheyern e.V.

Wir freuen uns sehr, Dich als neues Mitglied beim ST Scheyern begrüßen zu dürfen, und hoffen, dass Du dich in der sportlichen und sozialen Gemeinschaft des STS jederzeit wohlfühlst.

Bei Fragen, Anregungen oder Vorschlägen kannst Du dich jederzeit an die Vorstandschaft des ST Scheyern wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Koch                                                                                       Christian Missy

Vorsitzender ST Scheyern                                                               Schriftführer ST Scheyern

SPORTLICHER ABSCHNITT

Es dürfen bis zu 4 Elemente ausgewählt werden.

SCHIEDSRICHTER

ÜBUNGSLEITER-LIZENZEN

ZUM SCHLUSS GEHTS UM´S GELD

HINWEISE / ERKLÄRUNGEN

Hinweise zu Mitgliedschaft und Beitrag

Der Beitrag ist ein Jahresbeitrag, der im ersten Quartal für das jeweilige Kalenderjahr fällig ist und per Lastschriftverfahren eingezogen wird. Der Einzug des Spartenbeitrags für die Abteilungen erfolgt in der Jahresmitte. Grundlage ist die jeweils gültige Beitragstabelle. Es erfolgt keine Rechnungsstellung. Bei einem Eintritt oder bei Änderungen während des Jahres erfolgt der Einzug nach Eingang der Meldung bei der Mitgliederverwaltung. Bitte beachten Sie, dass bei einer Änderungsmitteilung die bisherige Zugehörigkeit in einer nicht mehr genannten Abteilung gelöscht wird. Dabei ist eine Anrechnung des Spartenbeitrages (z.B. bei einem Wechsel während des Jahres) auf die neue Abteilung nicht möglich. Für passive Mitglieder und Rentner besteht die Möglichkeit einer Mitgliedschaft nur im Hauptverein oder im Hauptverein und zusätzlich in einer Abteilung. Bitte vermerken Sie Ihren Wunsch. Für den Hauptverein (nicht Sparten) ist bei einem Eintritt während des Jahres ein entsprechend verminderter Beitrag zu entrichten. Abteilungsbeitrag ist in voller Höhe zu bezahlen. Die Mitgliedschaft im Verein oder einer Abteilung kann nur zum 31.12. eines Jahres beendet werden. Voraussetzung dafür ist, dass die Austrittserklärung dem Verein schriftlich bis zum 31.12 zugeht.

Gläubiger-Identifikationsnummer DE02ZZZ00000085293

Wiederkehrende Zahlung Ich ermächtige (Wir ermächtigen) den Sport- und Turnverein Scheyern e.V., Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, die vom Sport- und Turnverein Scheyern e.V. auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Bei Änderungen bzgl. des Mitgliedsbeitrags (z. B. Umstellung auf Familienbeitrag, Wechsel Aktiv/Passiv), bitte eine Email an mitgliederverwaltung@st-scheyern.de. Änderungen der Bankverbindung sind dem Verein ebenfalls unaufgefordert mitzuteilen oder selbst in der Mitgliederverwaltung (easyVerein) zu ändern.

Das Formular wird im Auftrag vom Verein / Verband "ST Scheyern" (St. Martin Straße 3, 85298 Scheyern) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.