1. Gem. Datenschutz (DSGVO) stimme ich zu, dass mein Vor- und Zuname, Anschrift, Geschlecht, Geburtsdatum, Email-Adresse, Handy, Telefonnummer, Eintrittsdatum und meine Funktion innerhalb des Vereins, zum Zweck der Mitgliederverwaltung und der fachlichen, sportlichen und finanziellen Abwicklung im Verein verarbeitet werden dürfen.

2. Erfolgt eine Teilnahme am Leistungs- bzw. Wettkampfsport sind wir verpflichtet bei Anmeldung personenbezogene Daten an Sportfachverbände weiterzuleiten.
    Ich stimme zu, dass mein Vor- und Zuname, Anschrift, Geschlecht, Geburtsdatum, Geburtsort, Staatsbürgerschaftsnachweis bzw. Meldezettel, Email-Adresse, Handy, evt. ärztl. Attest zum Ausüben der Sportart an Dritte (Deklaration siehe oben) weitergegeben werden darf.

3. Ich erkläre mich damit einverstanden das die von mir bzw. Sohn/Tochter aufgenommenen Fotos und Videos im Namen der Pressearbeit der Sportunion Raiffeisen Regau für die Veröffentlichungen auf Webseiten, Publikationen und Werbezwecken genutzt werden können.

4. Ich erkläre mich einverstanden das meine E-Mail Adresse für vereinsinterne Informationen verwendet werden darf.

5. Ich erkläre hiermit meinen Beitritt zur Sportunion Raiffeisen Regau und verpflichte mich, die Interessen des Vereines nach Kräften zu fördern und Alles zu unterlassen, wodurch das Ansehen und der Zweck des Vereines Abbruch erleiden könnte.

6. Ich erkenne die von der Generalversammlung beschlossenen Vereins-Statuten an und verpflichte mich zur pünktlichen und vollständigen Bezahlung der von den zuständigen Vereinsorganen beschlossenen Mitglieds-/ und Spartenbeiträge.

7. Die sportliche Betätigung erfolgt auf eigenes Risiko und Gefahr.

8. Abmeldungen sind dem Verein schriftlich bekannt zu geben:
        Sportunion Raiffeisen Regau
        Wiesenweg 20