Sportverein am Salzgittersee e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag

Vielen Dank für Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein.

Bitte füllen Sie unser Onlineanmeldeformular aus und senden Sie dieses ab.

Nach einer Prüfung der Daten erhalten Sie von uns eine Bestätigung zugesandt.

Bei minderjährigen Mitgliedern bitte die Daten des gesetzlichen Vertreters angeben:

Wir weisen gemäß Artikel 13, 14 der DSGVO darauf hin, dass zum Zweck der Mitgliederverwaltung und -betreuung die oben gemachten Daten in automatisierten Dateien gespeichert, verarbeitet und genutzt werden.

Der Unterzeichner ist mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung seiner personenbezogenen Daten durch den Verein zur Mitgliederverwaltung im Wege der elektronischen Datenverarbeitung einverstanden: Name, Vorname, Anschrift, Geburtsdatum, Telefonnummer, E-Mail-Adresse.

Der Verein ist verpflichtet, mitgliedsbezogene Daten an den Niedersächsischen Eissport-Verband e.V. zu übermitteln, mit dieser Übermittlung ist der Unterzeichnende einverstanden.

Der Unterzeichner ist damit einverstanden, dass der Verein im Zusammenhang mit dem Vereinszweck sowie satzungsgemäßen Veranstaltungen personenbezogene Daten und Fotos von ihm in der Vereinszeitung und auf der Homepage des Vereins veröffentlicht und diese ggf. an Print- und andere Medien übermittelt. Dieses Einverständnis betrifft insbesondere folgende Veröffentlichungen: Ergebnislisten, Mannschaftslisten, Kontaktdaten von Vereinsfunktionären, Berichte über Veranstaltungen und Spiele, sowie Ehrungen und besondere Geburtstage.

Der Unterzeichner ist berechtigt, jederzeit gegenüber dem Vorstand der Veröffentlichung von Einzelfotos und persönlichen Daten zu widersprechen. In diesem Fall wird die Übermittlung/Veröffentlichung unverzüglich für die Zukunft eingestellt. Der Unterzeichnende ist damit einverstanden, sämtliche Ordnungsstrafen, die vom jeweils zuständigen Verband gegen ihn verhängt werden, dem Verein zu ersetzen.

Mir ist bekannt, dass dem Aufnahmeantrag ohne diese Einverständnisse nicht stattgegeben werden kann.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Sportverein am Salzgittersee e.V." (Seeblick 2, 38228 Salzgitter) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.