Schützenverein Bispingen von 1910 e.V.

Online Vereinsverwaltung - Beitrittserklärung

Aufnahme-Antrag

Hiermit beantrage ich die Aufnahme als Mitglied in den Schützenverein Bispingen von 1910 e.V.

Ggfs. bei vorhandener, bzw. früherer Mitgliedschaft in einem Schützenverein:

Datenschutzbelehrung:

Für die Ausübung der Mitgliedschaft werden meine personenbezogenen Daten an den Deutschen Schützenbund und den Deutschen Sportbund weitergeleitet und gemäß Satzungszwecken verwendet und gespeichert. Ansonsten werden diese Daten vom Schützenverein Bispingen nur für den internen Vereinszweck gemäß Satzung verwendet. Jederzeit hat das Vereinsmitglied das Recht auf Änderung, Sperrung und Löschung seiner Daten, sowie das Recht über Auskunft, welche Daten wo und wofür gespeichert sind.

Mitgliedsbeiträge

Die Einzüge erfolgen 2x jährlich zum 01.03. und 01.09. bzw. zum nächsten Werktag. Die zurzeit gültigen Mitgliedsbeiträge entnehmt ihr bitte unten stehender Auflistung (Änderungen vorbehalten).

• halbjähriger Mitgliedsbeitrag für Vollzahler über 21 Jahre zum 01.03. und zum 01.09.: 40,00 €
  • halbjähriger Mitgliedsbeitrag für Ehe- bzw. Lebenspartner über 21 Jahre zum 01.03. und zum 01.09.: 25,00 €
  • halbjähriger Mitgliedsbeitrag für Kinder/Schüler/Jugendliche bis 21 Jahre zum 01.03. und zum 01.09.: 6,00 €

Wichtig!!! Bitte füllt das SEPA-Lastschrift-Mandat vollständig aus!

SEPA-Lastschrift-Mandat

Zahlungsempfänger: Schützenverein Bispingen von 1910 e.V. Vor den Höfen 14 29646 Bispingen Gläubiger-Identifikationsnummer: DE55ZZZ00000150105 Ich/Wir ermächtige(n) den Schützenverein Bispingen von 1910 e.V., Zahlungen von meinem/unseren Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Schützenverein Bispingen von 1910 e.V. auf mein/unser Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung

Geworben von

Bestätigung

Durch das Absenden des Mitgliedsantrages bestätige ich die Richtigkeit der vorstehenden Angaben und erkenne die Satzung des Schützenvereins Bispingen von 1910 e.V. als für mich bindend an. PS: Bei Minderjährigen ist die Zustimmung der Erziehungsberechtigten erforderlich! Diese wird vom Verein schriftlich eingeholt.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Schützenverein Bispingen von 1910 e.V." (Vor den Höfen 14, 29646 Bispingen) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.