SV Elz Aufnahmeantrag

Bitte füllen Sie die Pflichtfelder pro Person oder pro Kind aus und senden Sie den Antrag ab. Danach setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.
Sollte Ihre eMail-Adresse in unserer Mitgliederverwaltung bereits verwendet werden, bitten wir um Ihre Nachricht.
Haben Sie Fragen? Wir stehen Ihnen unter mitglieder@svelz.de gerne zur Verfügung.

Wir bieten folgenden Varianten der Mitgliedschaft mit Jahresbeitrag an:

• 84.00€ - Jugendliche unter 18 Jahre aktiv
  • 120.00€ - Erwachsene aktiv
  • 50.00€ - Passivbeitrag
  • 156.00€ - Familienbeitrag (inklusive aller Kinder bis 18 Jahre)

Bitte wählen Sie Ihren Jahresbeitrag aus. Wenn Sie den Familienbeitrag wünschen, werden wir das nach der Anmeldung berücksichtigen.

SEPA–Lastschriftmandat

Unsere Gläubiger-Identifikationsnummer: DE 88 SVE 00000 577766

Ich ermächtige den Sportverein 1911 e.V. Elz, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die Lastschriften vom Sportverein 1911 e.V. Elz von meinem Konto einzulösen.

Das Regelwerk zu den Pflichtarbeitsstunden ab dem 16. Lebensjahr habe ich zur Kenntnis genommen (Details finden Sie unter: https://www.svelz.de/verein/mitgliedschaft.html).

Eine Kündigung der Mitgliedschaft bedarf der Schriftform (gerne per eMail) und ist mit einer Frist von 6 Wochen zum Jahresende möglich.

Der Verein erhebt eine einmalige Aufnahmegebühr von 5,00 €.