SV 1926 Hermesdorf e.V.

Online Vereinsverwaltung - Beitrittserklärung SV 1926 Hermesdorf e.V.

Beitrittserklärung SV 1926 Hermesdorf e.V.

Bei Fragen rund um die Anmeldung in unserem Verein, melden Sie sich bitte bei unserem Geschäftsführer (Junior) Torben Stoldt.
Sie erreichen Ihn unter folgender Nummer: 0173 - 189 80 90 oder per mail unter info@svhermesdorf.de

Sie können folgende Unterlagen hier runterladen, digital oder handschriftlich ausfüllen und per E-Mail an info@svhermesdorf.de wegschicken (siehe unten, Antrag WDFV und Einverstädniserklärung Foto)
Antrag WDFV
Einverstädniserklärung Foto

Bei Neuanmeldungen von Spielern Unter 18 Jahren, ist ein Foto der Geburtsurkunde mitzuschicken.

Hier können Sie sich die Beitragsordnung des SV 1926 Hermesdorf e.V. runterladen

Ich / wir bitte(n) um Aufnahme als Mitglied(er) in den SV 1926 Hermesdorf e.V.

Ich / wir sind bereits Mitglied(er) und möchten folgende Ergänzung mit aufnehmen

Kontodaten (Lastschrifteinzug Mitgliedsbeiträge)

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "SV 1926 Hermesdorf e.V." (Ernst-Wiechert-Weg 17B, 51545 Waldbröl) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.