SV Holthausen Biene

Online Vereinsverwaltung - SV Holthausen Biene Mitgliedsantrag

Persönliche Daten

Hinweis: Für die Tennisabteilung fallen ab 2025 keine gesonderten Mitgliedsbeiträge mehr an. Allerdings ist von jedem Mitglied zwischen 14 und 65 Jahren ab dem ersten vollen Kalenderjahr seiner Mitgliedsschaft eine Eigenleistung zu erbringen. Falls diese nicht erbracht wird, fallen dafür Gebühren in Höhe von 50€ an. Für das Jugendtraining werden gesondert Gebühren gezahlt.

SEPA Lastschriftsmandat

Die Beiträge betragen ab dem 1. Januar 2025 für alle Mitglieder

• Einzelmitgliedschaft Erwachsene 96 €
  • Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahrs, Schüler und Studenten bis zur Vollendung des 25. Lebensjahres (unter Vorlage einer gültigen Bescheinigung) 48 €
  • Familienbeitrag 168 €

Es wird immer die günstigste Beitragskombination für die Mitglieder angewendet.

Weitere Informationen können der Beitragsordnung entnommen werden.

Ihr habt Probleme mit dem Online-Beitrittsformular, seid euch nicht sicher oder habt Fragen, was ihr eintragen sollt?

Schreibt einfach eine Mail an easyverein@sv-holthausen-biene.com

Falls ihr die Bestätigungsmail nicht erhaltet, überprüft bitte die eingegebene Mail-Adresse und guckt auch in eurem Spam-Postfach nach.

*

Ich ermächtige hiermit den SV Holthausen-Biene e. V. ab sofort, den jeweils fälligen Jahresbeitrag sowie gesondert anfallende Gebühren im Lastschriftverfahren vom nachstehend genannten Konto abzubuchen.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Das Formular wird im Auftrag vom Verein / Verband "SV Holthausen Biene" (Biener Straße 65, 49808 Lingen) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.