SV Kathus 1925 e.V.

Online Vereinsverwaltung - Mitgliedsantrag im SV Kathus 1925 e.V.

Bitte Lesen!

Bitte wähle in dem Feld "Abrechnungsart und Abteilung" die  Abteilungen aus, denen Du beitreten willst UND die dazugeörige Abrechnungsart.

Bei Abteilungen ist eine Mehrfachauswahl möglich, bei der Abrechnungsart bitte nur eine Art auswählen

Beispiele:

Ich möchte Mitglied werden. In diesem Fall wird die Abteilung (Gymnastik, Fußball, sonstiges...) und Einzelmitgliedschaft ausgewählt.

Mein Partner/in und ich möchten Mitglied werden. In diesem Fall wählt der Beitragszahler die Abteilungen und  "Partnermitgliedschaft" aus und die zweite Person ebendfalls die Abteilungen und "Beitragsfrei als Teil einer Familienmitgliedschaft".

Mein Partner/in ist bereits Mitglied und ich möchste auch eins werden. In diesem Fall wählt das neue Mitglieddie Abteilungen und  d "Beitragsfrei als Teil einer Familienmitgliedschaft". aus. In den Bemerkungen bitte den Namen des Partners erfassen, der von Einzel- auf Partnermitgliedschaft umgestellt werden soll

Ich möchte für mich und meine Familie eine Familienmitgliedschaft abschließen. In diesem Fall wählt das Familienmitglied, das den Beitrag zahlt, die gewünschte Abteilung und die Gruppe "Familienmitgliedschaft" aus. Alle anderen Familienmitglieder werden mit der gewünschten Abteilung und "Beitragsfrei als Teil einer Familienmitgliedschaft" erfasst.

Ich möchte mein Kind unserer Familienmitgliedschaft hinzufügen. In diesem Fall wird das Kind mit der gewünschten Abteilung und "Beitragsfrei als Teil einer Familienmitgliedschaft" erfasst.

Achtung! Das Formular kann nicht über der Safari Browser erfasst werden. Bitte verwendet idealerweise Chrome oder einen alternativen Browser