Schwimmverein Philippsburg e.V.

Allgemeine Angaben

Belastungskonto

Zustimmungen

Der Schwimmverein Philippsburg e.V. wird hiermit ermächtigt, den fälligen Jahresbeitrag widerruflich von meinem Konto einzuziehen.

Gläubiger ID: DE65ZZZ00000907107         Mandats-Nr.=Mitgliedsnummer
Der Mitgliedsbeitrag wird jährlich Ende Januar vom Bankkonto eingezogen.

Für den Beitritt zum Schwimmverein Philippsburg e.V. wird eine Aufnahmegebühr in Höhe von 40,00 € benötigt.

Hiermit bestätige ich, dass ich auf das Konto DE82 6729 2200 0000 0142 06 des Schwimmverein Philippsburg e.V. die Aufnahmegebühr in Höhe von 40,00€ innerhalb von 2 Wochen überweisen werde.

Erst nach Eingang der Aufnahmegebühr kann der Beitritt zum Schwimmverein Philippsburg e.V. erfolgen.

Für Kinder, die an Wettkampfveranstaltungen teilnehmen, wird eine einmalige Aufnahmegebühr des DSV (Deutscher Schwimmverband) von 10 Euro und eine Jahreslizenzgebühr von 12 Euro erhoben.

Hiermit beantrage ich für mich oder als Erziehungsberechtigter für den oben genannten Minderjährigen den Beitritt zum Schwimmverein Philippsburg e.V.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Schwimmverein Philippsburg e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Schwimmverein Philippsburg e.V." (Postfach 1161, 76652 Philippsburg) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.