Online Mitgliedschaftsantrag

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Sportverein 1919 Reurieth e. V. | Unsere aktuell gültige Satzung findet ihr hier.


Meine persönlichen Daten

Hinweis: Der Beitrag ist fällig am 15.03. und 15.09. (oder einem unmittelbar angrenzenden Bankarbeitstag) des jeweiligen Jahres. Es erfolgt keine Rechnungsstellung.


Auswahl Abteilung oder Kurs

Du oder dein Kind nehmen am Sport in einer unserer Abteilungen oder am Sportkurs teil? Dann setze bitte nachfolgend das entsprechende Häkchen mit ggfs. dem notwendigen Zusatzbeitrag:












Erteilung eines Mandats zum Einzug von Sepa-Basis-Lastschriften

Zahlungsempfänger: SV 1919 Reurieth e.V., Bahnhofstr. 189, 98646 Reurieth | Gläubiger-Identifikations-Nr.: DE71ZZZ00000251667 | Mandatsreferenz-Nr. wird mit einer seperaten Ankündigung über den erstmaligen Einzug des Lastschriftbetrages mitgeteilt.


Ich ermächtige den Zahlungsempfänger wiederkehrende Zahlungen vom o. g. Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich erkenne die Satzung und Ordnungen des Vereins in der jeweils gültigen Fassung an. Ein Austritt kann nur zum 30.06./31.12 eines Jahres erfolgen (Zugang Austritt: vier Wochen vorher, schriftlich). Die Informationspflichten gemäß Artikel 13 und 14 DSGVO habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen.




 



Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom "Sportverein 1919 Reurieth e. V." (Bahnhofstraße 189, 98646 Reurieth) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.