Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

2. Beitragsgruppe :   9,00 €  Erwachsene passiv

3. Beitragsgruppe :   7,00 €  Rentner

4. Beitragsgruppe :   9,00 €  Kinder bis 14 Jahre

5. Beitragsgruppe :   11,00 €  Kinder u. Jugendliche 14-18 Jahre,Studenten, Auszubildende

6. Beitragsgruppe : 20,00 €  Familienmitgliedschaft

Ich erkläre mich einverstanden, dass bei aktiver Mitgliedschaft eine einmalige Passgbühr von 30,00 € mit der ersten Abbuchung des Mitgliedbeitrags erhoben werden.

Ich/Wir ermächtige(n)

SV Türk Gücü Hildesheim e.V. 1979

Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die von

SV Türk Gücü Hildesheim e.V. 1979

auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich / Wir erkläre(n) uns einverstanden daß die Abbuchung meiner/unserer Mitgliedsbeiträge Quartalsweise jeweils zum 01. Jan., 01. April, 01. Juli und zum 01. Okt. eines Jahres erfolgt.

Ausnahmen sind Mitgliedsbeitritte zwischen den Quartalen. Hierbei kann es zu Abuchungen abweichend der o.g. Termine kommen.

Für die Mitgliedschaft(en) gelten die Satzung und die Ordnung des Vereins.

Eine Kündigung hat schritlich ( Brief, E-Mail ) zu erfolgen.

Der Austritt wird nach Eingang der Kündigung ab dem ersten des Folgemonats

mit einer Frist von Drei Monaten wirksam.

Lavesstr. 5

Vereinsregister: VR-1332