Schützenverein "Tell" e.V. 1908 Kirchheimbolanden

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag

Aufnahmeantrag im Schützenverein "Tell" e.V. 1908 Kirchheimbolanden

Es darf bis zu 1 Element ausgewählt werden.

Aktives Mitglied 72 € im Jahr, zuzüglich einmalig 50 € Aufnahmegebühr.
Passives Mitglied 48 € im Jahr, zuzüglich einmalig 50 € Aufnahmegebühr.
Familienbeitrag 105 € im Jahr, zuzüglich einmalig 50 € Aufnahmegebühr.
Kinder-/ Jugendbeitrag (bis zum vollendeten 18. Lebensjahr) 48 € im Jahr, Aufnahmegebühr entfällt.

Die Probezeit berägt drei Monate, über die beantragte Mitgliedschaft entscheidet der Vereinsausschuss.

Ich ermächtige den SV "Tell" Kirchheimbolanden Zahlungen (Mitgliedsbeiträge) von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom SV „Tell“ Kirchheimbolanden auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.  (Gläubiger-Identifikationsnummer DE 97ZZZ00000556943)

Zusammen mit dem Aufnahmeantrag ist dem Verein ein akutelles polizeiliches Führungszeugnis innerhalb der Probezeit vorzulegen, das nicht älter als drei Monate ist und bestätigt, dass keine Eintragungen im Bundeszentralregister vorhanden sind, die die Zuverlässigkeit als Sportschütze beeinträchtigen würden.

Der/die Antragsteller/in erklärt/erklären, jederzeit die freiheitlich-demokratische und verfassungsgemäße Grundordnung und den Gedanken der Völkerverständigung anzuerkennen und sich von diese Werte bekämpfenden Organisationen zu distanzieren.
Ein Antrag auf Bescheinigung eines waffenrechtlichen Bedürfnisses kann vom Vorstand frühestens nach einem Jahr Vereinszugehörigkeit und der regelmäßigen Teilnahme (mindestens 18-mal innerhalb eines Jahres) am Training in der entsprechenden Disziplin befürwortet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten beim Verein und beim Pfälzischen Sportschützenbund für die Dauer meiner Mitgliedschaft gespeichert werden.
Ich verpflichte mich, Änderungen meiner Anschrift oder Bankverbindung dem Verein unverzüglich mitzuteilen!
Über den Antrag entscheidet die Vorstandschaft nach einer dreimonatigen Probezeit ab Antragstellung!

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Schützenverein "Tell" e.V. 1908 Kirchheimbolanden" zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Das Formular wird im Auftrag vom Verein / Verband "Schützenverein "Tell" e.V. 1908 Kirchheimbolanden" (Am Michelsacker 1, 67292 Kirchheimbolanden) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.