Schützenverein Roland Bad Bramstedt e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Persönliche Daten

Wir bieten die folgenden Mitgliedschaften an:

1. Jugendliche               Jahresbeitrag 64,89 Euro, einmalige Aufnahmegebühr: entfällt

2. Erwachsene               Jahresbeitrag 112,51 Euro, einmalige Aufnahmegebühr: 44,00 Euro

3. Ehepaar                      Jahresbeitrag 160,70 Euro, einmalige Aufnahmegebühr: 64,00 Euro

4. Familie                        Jahresbeitrag 184,86 Euro, einmalige Aufnahmegebühr: 64,00 Euro

zu 1) ab dem 12. und bis zum 21. Lebensjahr
zu 2) ab dem 21. Lebensjahr
zu 3) 2 Personen: Ehepaare & eheähnliche Lebensgemeinschaften, ein Elternteil mit Kind, mit gemeinsamer Anschrift
zu 4) Ehepaare & eheähnliche Lebensgemeinschaften, inkl. aller Kinder mit gemeinsamer Anschrift, max. 5 Personen in Summe, jede weitere Person 15,00 € Aufnahmegebühr

Bei Paar- oder Familienmitgliedschaften muss für jede Person ein Antragsformular ausgefüllt werden.

In welchen Disziplinen ist die Mitgliedschaft gewünscht (dies hat keinen Einfluss auf den Mitgliedsbeitrag)?

Sachkunde

Wenn zutreffend, bitte jeweilige Nachweise hochladen.

Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige ich den Schützenverein Roland Bad Bramstedt e.V., Zahlungen (z.B. Aufnahmegebühren, Jahresbeiträge, verauslagte Startgelder, etc.) von meinem Bankkonto durch Lastschrift einzuziehen. Ich kann diese Einzugsermächtigung jederzeit widerrufen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Schützenverein Roland Bad Bramstedt e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Sollte mein Konto zum Zeitpunkt der Beitragseinziehung nicht die erforderliche Deckung aufweisen und entstehen dem Verein durch die Zahlungs-verweigerung des kontoführenden Instituts weitere Kosten, werde ich diese auf Anforderung unverzüglich erstatten. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger: Schützenverein Roland Bad Bramstedt e.V., Rugenbusch 14, 24576 Bad Bramstedt
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE82ZZZ00001173551
Mandatsreferenz: wird mit der Aufnahmebestätigung gesondert mitgeteilt.

Einverständniserklärung

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine vorstehenden Daten von der Organisation "Schützenverein Roland Bad Bramstedt e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden. Im Rahmen des vorgeschriebenen Mitgliedermeldeverfahrens werden personenbezogene Daten an übergeordnete Verbände (z.B. NDSB, KSV, LSV), Versicherungsgesellschaften und Behörden übermittelt. Ohne dieses Einverständnis kann eine Mitgliedschaft nicht begründet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass Bild- oder Tonaufnahmen, sowie alle Arten von Textbeiträge über mich und/oder meine Kinder ohne Vergütung veröffentlicht werden. Die Veröffentlichung kann erfolgen durch z.B. Aushänge im Schützenverein, Internet (z.B. Website des Vereins), Printmedien (z.B. lokale Presse), usw. und verfolgt ausschließlich den Zweck, den Verein und besonders unsere Mitglieder mit ihren Aktivitäten in der Öffentlichkeit darzustellen. Wir weisen darauf hin, dass die Veröffentlichungen im Internet bei einem Widerspruch der Einwilligung, unter Umständen nicht vollständig gelöscht werden können.
Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Mit diesem Aufnahme-Antrag erkenne ich die Satzung des Schützenverein Roland Bad Bramstedt e.V. (als Aushang im Schützenverein und veröffentlicht auf der Homepage www.schuetzenverein-roland.de) uneingeschränkt an. Die Datenschutzerklärung des Schützenverein Roland Bad Bramstedt e.V. habe ich erhalten. Die Aufnahme erfolgt vorbehaltlich der Zustimmung des Vorstandes.

Ich verpflichte mich, Änderungen meiner persönlichen Daten umgehend und unaufgefordert bekanntzugeben. (per E-Mail an: kassenwart@schuetzenverein-roland.de)