Schützenverein Roland Bad Bramstedt e.V.

Online association management - Application form


Adresse

Kontaktdaten

Mitgliedschaft

Wir bieten die folgenden Mitgliedschaften an:

1. Jugend

Jahresbeitrag 59,75 Euro, einmalige Aufnahmegebühr: entfällt

2. Erwachsener

Jahresbeitrag 103,60 Euro, einmalige Aufnahmegebühr: 44,00 Euro

3. Paar / Lebensgemeinschaft

Jahresbeitrag 147,98 Euro, einmalige Aufnahmegebühr: 64,00 Euro

4. Familie

Jahresbeitrag 170,22 Euro, einmalige Aufnahmegebühr: 64,00 Euro


In welchen Sparten ist die Mitgliedschaft gewünscht (dies hat keinen Einfluss auf den Mitgliedsbeitrag)?






Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige ich den Schützenverein Roland Bad Bramstedt e.V., den Jahresbeitrag und verauslagte Startgelder von meinem Bankkonto durch Lastschrift einzuziehen. Ich kann diese Einzugsermächtigung jederzeit widerrufen.

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE82ZZZ00001173551
Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.