Salzhausen e.V. Kultur Heimat Leben

Online Vereinsverwaltung - Mitglied werden!

Zur Vereins-Webseite  |  Satzung ansehen  |  Zum Mitgliederbereich  |  Antragsformulare als PDF

Unser Verein bietet Ihnen 3 verschiedene Möglichkeiten der Mitgliedschaft:
Privat (15,–/30,–€), die Gewerblich (ab 180,–€) und die Ehrenamtlich (1,–€). Details s.u. oder hier
Der Jahresbeitrag berechtigt Sie zum ermäßigten Erwerb von Eintrittskarten zu allen unseren Veranstaltungen. Unsere Gewerbe-Mitglieder unterstützen wir mit einem Eintrag in unserer Branchenliste (Print / Online), vielen Aktionen im Rahmen unseres Kulturauftrags und Vergünstigungen (z.B. Salzhausen-Banner, Skydancer u.v.m.).
Werden Sie Teil einer nützlichen Sache und füllen gleich hier das Beitrittsformular aus. Wir danken Ihnen und würden uns freuen, Sie als Mitglied bei allen Veranstaltungen begrüßen zu können.

Aufnahmeantrag Salzhausen e.V. Kultur Heimat Leben

Hiermit erkläre ich den Beitritt zum Salzhausen e.V. Kultur Heimat Leben

Mit * gekennzeichete Felder sind Pflichtfelder.

Über die freiwillge Angabe folgender Informationen würden wir uns freuen.

» Kontakt private Mitglieder (Kultur-Team):  Charlotte Weyer,  Telefon: 04172 / 962 577,  E-Mail senden »
» Kontakt ehrenamtl. Helfer (R-Team):  Elisabeth Mestmacher,  Telefon: 04172 / 1309,  E-Mail senden »
· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
» Kontakt Gewerbe-Mitglieder (A-Team):  Heinrich Düver,  Telefon: 04172 / 7474,  E-Mail senden »

Zusätzl. Angaben für Firmen/Gewerbetreibende

Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats Zahlungsempfänger

Wiederkehrende Zahlungen/Recurrent Payments

Zahlungsempfänger:
Salzhausen e.V. Kultur Heimat Leben
Schützenstr. 4
21376 Salzhausen

Gläubiger-Identifikationsnummer (CI/Creditor Identifier)
DE78 ZZZ 00000 30 2272

Mandatsreferenz ist die Mitgliedsnummer und lfd. Mandatsnummer
· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·

Ich/Wir ermächtige(n)  Salzhausen e.V. Kultur Heimat Leben,  Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die von  Salzhausen e.V. Kultur Heimat Leben  auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis:  Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Hinweis:  ab 1.2.2014 kann die Angabe der BIC entfallen, wenn die IBAN mit DE beginnt.

Beitragsordnung

Bitte tragen Sie im Feld unten das Kürzel gemäß Ihrer Beitragskategorie ein.

K30    »  Kulturbeitrag (€ 30,00 €)
P15    »  Kulturbeitrag Partner (€ 15,00)
F03    »  Firmen bis zu 3 Beschäftigten** (€ 180,00)
F15    »  Firmen mit 4-15 Beschäftigten** (€ 264,00)
F+15  »  Firmen mi über 15 Beschäftigten** (€ 336,00)
R1      »  Ehrenamtliche Helfer des R-Teams (€ 1,00)
Alle Preise gelten jährlich inkl. gesetzl. MwSt.
**Bitte alle Beschäftigten, inkl. Inhaber, Angestellte, Auszubildende usw. berücksichtigen.

Der Beitrag ist einmal jährlich fällig. Bei Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats wird der Betrag automatisch eingezogen. Wenn Sie kein Startdatum eintragen beginnt die Mitgliedschaft sofort.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Salzhausen e.V. Kultur Heimat Leben" zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Durch Anklicken der Einverständniserklärung und des Buttons 'Mitgliedschaftsantrag absenden' erkenne ich die Satzung sowie den derzeit gültigen Beitrag an. Ich bin mit der Veröffentlichung meiner Firmenadresse zu Marketingzwecken einverstanden.