Small Wonders e.V.

Online Vereinsverwaltung - Mitgliedsantrag

Mitgliedsbeitrag

Der derzeitige Mindestbeitrag beträgt 1,00 € pro Jahr. Falls Sie Ihren Mitgliedsbeitrag freiwillig erhöhen möchten, können Sie dies nachfolgend angeben. Geben Sie bitte in diesem Fall eine neue, selbstgewählte Gesamtsumme ein, d. h. falls Sie nur den Mindestbeitrag spenden wollen, lassen Sie das folgende Feld bitte leer!:

SEPA Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Small Wonders e.V. Zahlungen von meinem unten genannten Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Small Wonders e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei, die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Small Wonders e.V.
Weißdornweg 44
c/o Christopher Diederich
53757 Sankt Augustin

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE71ZZZ00002538927
Mandatsreferenz: wird vom Zahlungsempfänger vergeben

Ich erkenne die Satzung in der letzgültigen Fassung an. Klicken Sie hier, um die aktuelle Satzung herunterzuladen.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Small Wonders e.V." (Weißdornweg 44, 53757 Sankt Augustin) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.