SpVgg. Ehrenkirchen e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Antrag auf Mitgliedschaft bei der SpVgg. Ehrenkirchen e.V.

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft in der Solidargemeinschaft SpVgg. Ehrenkirchen e.V. als

Hinweis zur Familienmitgliedschaft:

Im Falle einer Familienmitgliedschaft (umfasst die Eltern und Kinder der Familie bis zur Volljährigkeit) müssen sämtliche Familienmitglieder einzeln erfasst werden. Für eine Person müsste hierbei dann die Gruppe "Familienmitgliedschaft", für den Ehepartner die Gruppe "Familienmitgliedschaft Ehepartner beitragsfrei" und für die Kinder der Familie die Gruppe "Familienmitgliedschaft Kind beitragsfrei" ausgewählt werden.

Persönliche Daten

Sepa-Lastschriftmandat für wiederkehrende Zahlungen

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE26ZZZ00000312132

Mandatsreferenz: wird separat mitgeteilt

Ich ermächtige die SpVgg. Ehrenkirchen e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der SpVgg. Ehrenkirchen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Dieses SEPA-Lastschriftmandat gilt für den Vertrag mit dem oben genannten Mitglied.

Hiermit beantrage ich die Aufnahme als Mitglied bei der SpVgg. Ehrenkirchen e.V. und erkenne die Satzung und Ordnungen des Vereins in der jeweils gültigen Fassung an. Diese können beim Vorstand abgefragt und eingesehen werden.

Ein Austritt kann zum Ende des Geschäftsjahres (31.12.) in Schriftform unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 4 Wochen erklärt werden.

Für geliehene vereinseigene Gegenstände übernehme ich volle Haftung. Bei Verlust habe ich für den Schaden aufzukommen.

Interner Mitgliederbereich

Die Mitgliedssoftware der SpVgg. Ehrenkirchen e.V. ermöglicht Dir den Zugriff auf einen internen Mitgliederbereich mit folgenden Funktionen:

1. Eigene Mitgliederstammdaten einsehen
  2. Eigene Mitgliederstammdaten ändern

Die Anmeldung erfolgt anhand Deiner E-Mail-Adresse und eines Passwortes, dass Dir die Mitgliedsverwaltung initial ausstellt und Du dann ändern musst.