Förderverein der St.-Peter-Schule e.V

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Persönliche Informationen

Jahresbeitrag

Mit einem SEPA Lastschriftmandat ziehen wir den Mitgliedsbeitrag jährlich ein.

SEPA Lastschriftmandat für die Bezahlung des Mitgliedsbeitrages

Gläubiger Identifikdationsnummer: E95ZZZ00002331594

Mandatsreferenz: wird separat mitgeteilt

Ich / wir ermächtige(n) die Stadtsparkasse Düsseldorf (Zahlungsempfänger), Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich / weisen wir  mein / unser Kreditinstitut an, die von der Stadtsparkasse Düsseldorf (Zahlungsempfänger), auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann / wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ergänzende Informationen

Einwilligungen

Ich erkenne die aktuelle Satzung des Vereins an.

Ich bin mit der Übermittlung von Post per E-Mail einverstanden
(v.a. Einladungen zu Mitgliederversammlungen). Bei Änderungen
der E-Mail-Adresse werde ich den Förderverein umgehend
informieren

Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner
personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß den
Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) bin ich
einverstanden. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein
Auskunft über diese Daten von mir zu erhalten. Meine Daten
werden nach meinem Austritt aus dem Verein gelöscht.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.