Traditionelle Bogenschützen Bakum e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag

Beitragsgruppen

Erläuterung Mitgliedbeiträge:

Die Aufnahme erfolgt zunächst für 12 Monate (aktive oder passive Anwartschaft), in diesem Zeitraum entscheidet der Vorstand über die endgültige Mitgliedschaft. In dieser Zeit besteht kein Stimmrecht.

a) Volljähriges Mitglied (außer d) 30 Euro vierteljährlich
b) passives Mitglied 15 Euro vierteljährlich
c) jugendliches Mitglied (bis 18J.) 15 Euro vierteljährlich
d) Ermäßigter Beitrag 20 Euro vierteljährlich (Volljährige Schüler*innen, Auszubildende,Studierende, Absolvierende FSJ/BFD oder vergleichbarer Freiwilligendienste, Bürgergeld)

Familie: (min.3 Personen Max. 2 Volljährige) 50 Euro vierteljährlich

Kleine Familie (1 Erwachsene/r, 1 Kind) 40 Euro vierteljährlich

Als Paare im Sinne dieser Beitragsordnung zählen in einer Lebensgemeinschaft
wohnende Erwachsene mit gemeinsamem Wohnsitz.Maßgebend für die Höhe des Beitrags ist das Alter sowie der Status des Mitglieds
am ersten Januar des Jahres, für das der Beitrag erhoben wird. Der jeweilige Status ist jeweils bis zum 15.12. eines Jahres dem Vorstand durch einen geeigneten Nach-weis (z.B. Schüler*innenausweis, Studierendenausweis, Teilnahmebescheinigung für FSJ etc.) mitzuteilen. Der Vorstand entscheidet über die Einstufung im Rahmen der von der Mitgliederversammlung vorgegebenen Beiträge.
Änderungen des Status sind unverzüglich der Geschäftsstelle mitzuteilen. Sofern sich hierdurch der Beitrag ändert, gilt die Beitragsänderung ab dem der Statusän-derung folgenden Beitragsjahr.

Der Verein Traditionelle Bogenschützen Bakum e.V. – wird hiermit ermächtigt, den zu entrichtenden Jahresbeitrag bei Fälligkeit von meinem / unserem Konto abzubuchen. Bei Nichteinlösung durch die Bank oder Rückbuchung trage/n ich/wir die anfallenden Kosten
Die Daten werden zur Vereinsverwaltung auf elektronischen Datenträgern während der Mitgliedschaft gespeichert.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Traditionelle Bogenschützen Bakum e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.
Mir ist bekannt, dass alle finanziellen Forderungen des Vereins mittels Bankeinzug erhoben werden. Die Satzung des Vereins sowie Vorstandsbeschlüsse erkenne ich an. Ich gebe die Einwilligung zur Speicherung meiner persönlichen Daten gemäß DSGVO. Mit meiner Unterschrift gebe ich die Zustimmung für die Einstellung von Fotos auf unserer Vereinshomepage, die im Zusammenhang mit Vereinsaktivitäten gemacht werden, sowie die Weitergabe der Daten für den Einzug der Vereinsbeiträge durch ein Kreditinstitut