Turnerbund Wülfrath 1891 e. V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag V1.3

Antrag auf Mitgliedschaft

Hiermit stelle ich den Antrag Mitglied des Turnerbundes Wülfrath 1891 e. V. zu werden. Die Satzung des Vereins erkenne ich mit allen Rechten und Pflichten an. Die Vereinssatzung ist unter www.tb-wuelfrath.de einsehbar und kann auf Anforderung ausgehändigt werden.

Hinweis: Das Aufnahmeformular berücksichtig keine Wartelisten unserer Abteilungen. Daher ist es immer sinnvoll, vor Antragstellung zu den gewünschten Angeboten Rücksprache mit unserer Abteilungsleitung zu halten.
Bitte stellen Sie zudem sicher, das ihr E-Mail-Programm die Domains "tb-wuelfrath.de" und "easyverein.com" akzeptiert und E-Mails nicht in ihrem Spam-Ordner abgelegt werden.

Bitte wählen Sie die gewünschte Abteilung aus. Eine Mehrfachauswahl (3) ist möglich.

Wird kein Unternehmen eingetragen gehen wir davon aus, dass Sie sich als Privatperson (natürliche Person) anmelden.

Angaben zur Person:

Mit Abgabe des Aufnahmeantrages wird versichert, dass keine gesundheitlichen Bedenken gegen die Ausübung persönlich gewählter Sportarten bestehen. Der Verein – sprich der Vorstand und die Übungsleiter – übernehmen keine Verantwortung und Haftung, wenn Sportler trotz gesundheitlicher Bedenken unsere Angebote nutzen. Idealerweise legen Sie zum ersten Training ein ärztliches Attest vor.

Ich willige ein, dass der Turnerbund Wülfrath 1891 e. V. meine E-Mail-Adresse(n) und, soweit erhoben, auch meine Telefonnummer(n) zum Zwecke der Kommunikation nutzt. Eine Übermittlung von E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) an Dritte erfolgt nicht.

Ich willige ein, dass der Turnerbund Wülfrath 1891 e. V. Bilder von vereins-, schulbezogenen oder gesellschaftlichen Veranstaltungen auf der Website bzw. Social Media Seiten des Vereins oder sonstiger Vereinspublikationen veröffentlicht und an die Presse zum Zwecke der Veröffentlichung ohne spezielle Einwilligung weitergibt. Abbildungen von genannten Einzelpersonen oder Kleingruppen bedürfen einer zusätzlichen Einwilligung der abgebildeten Personen.

SEPA-Lastschriftverfahren

Gemäß Satzung ist für die Mitgliedschaft im Turnerbund Wülfrath 1891 e.V. ein SEPA-Lastschriftmandat zum Einzug der Mitgliedsbeiträge auszustellen. Das Lastschriftmandat kann online erteilt werden und ist ohne Unterschrift gültig.

Ich ermächtige / Wir ermächtigen den Turnerbund Wülfrath 1891 e. V., Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich / weisen wir mein Kreditinstitut an, die vom Turnerbund Wülfrath 1891 e. V. auf meinem / unserem Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Zahlungsempfänger: Turnerbund Wülfrath 1891 e. V.
Gläubigeridentifikationsnummer: DE06 TBW0 0000 5916 58

Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Einverständniserklärung zur Datenspeicherung