TC Blau-Weiß Lachen-Speyerdorf e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular TC Blau-Weiß Lachen-Speyerdorf

Es darf bis zu 1 Element ausgewählt werden.

Bist Du in SchülerIn / StudentIn / Azubi oder möchtest eine Partner- oder Zweitmitgliedschaft beantragen oder hast sonst noch Anmerkungen?

Dann schreibe es bitte in das nachfolgende Eingabefeld:

Auszug aus der Vereinssatzung:

Über die Aufnahme entscheidet der Gesamtvorstand. Dieser ist befugt - ohne Angabe von Gründen - die Aufnahme abzulehnen. Die Jahresbeiträge sind spätestens 6 Wochen nach Jahresbeginn, die Halbjahresbeiträge (bei einem Eintritt zum 01.07. eines Jahres) spätestens 6 Wochen nach Bestätigung des Beitritts durch den Vorstand zu entrichten

SEPA Lastschriftmandat - Basis-Lastschriftverfahren für wiederkehrende Zahlungen

Ich/Wir ermächtige(n) den Tennisclub Blau-Weiß Lachen-Speyerdorf e.V. (Gläubiger-Identifikationsnummer DE62ZZZ00000255612) fällige Beträge (insbesondere Mitgliedsbeiträge, Umlagen, Sonderumlagen, Trainingsgebühren, Beiträge für nicht geleisteten Wirtschaftsdienst und alle weiteren aufgrund meiner Mitgliedschaft anfallenden Kosten) von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die vom TC Blau- Weiß Lachen-Speyerdorf e.V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Datenschutz, Vereinssatzung, Beitragsordnung, Platzordnung

1. Folgende Angaben sind zwingend für die Mitgliedschaft im TC Blau-Weiß Lachen-Speyerdorf e. V. erforderlich:

• Persönliche Daten, z. B. Geschlecht, Name, Vorname, Geburtsdatum, Straße, Hausnummer, PLZ, Ort, Fax-/Telefonnummern (Festnetz/mobil), E-Mail-Adresse (oder vergleichbare Daten)
  • Bankdaten: Bankverbindung, SEPA-Lastschriftmandat

2. Weitere Sportdaten im aktiven Spielbetrieb (Mitglied einer Mannschaft oder Turnierspieler)
z. B. Mannschaftszugehörigkeit, Mannschafts- und Turnierergebnisse, Spieler-ID-Nummer, Fotos, Videos

3. Weitere Vereinsdaten von Funktionsträgern
z. B. Funktion/Amt innerhalb des Vereins, Trainerlizenz, Lehrgangsteilnahmen, Fotos, Videos

Ich bin damit einverstanden, dass der TC Blau-Weiß Lachen-Speyerdorf e. V., vertreten durch den Vorstand, die unter den Ziffern 1., 2. und 3. genannten Daten erhebt, speichert, nutzt, verarbeitet und sie im Rahmen des satzungsgemäßen Vereinszwecks an Dritte, insbes. Sportverbände (z. B. TV Pfalz, TV Rheinland-Pfalz, Sportbund Pfalz), Wettspielportale (z. B. TORP, mybigpoint) und andere Vereinsmitglieder (z. B. Telefonnummer oder E-Mail zur Vermittlung von Spielpartnern, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) weitergibt.

Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten und weiteren Sport-/Vereinsdaten, insbesondere Fotos und Videos, im Rahmen des Vereinszwecks (z. B. Veranstaltungen, Mannschaftsportraits, Spielberichte, Dokumentationen) in folgenden Medien veröffentlicht werden dürfen: TCHomepage, TC-Facebook-Seite, TC-Instagram-Seite, Newsletter, Mitgliederinformationen, regionale und überregionale Presse (z. B. Rheinpfalz, Stadtanzeiger, Wochenblatt, Magazine des TV Pfalz/TV RheinlandPfalz/Sportbund Pfalz). Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die Fotos und Videos mit meiner Person bei der Veröffentlichung im Internet oder in sozialen Netzwerken weltweit abrufbar sind. Eine Weiterverwendung und/oder Veränderung durch Dritte kann hierbei nicht ausgeschlossen werden. Soweit die Einwilligung nicht widerrufen wird, gilt sie zeitlich unbeschränkt. Eine vollständige Löschung der veröffentlichten Fotos und Videoaufzeichnungen im Internet kann durch den TC Blau-Weiß Lachen-Speyerdorf e.V. nicht sichergestellt werden, da z.B. andere Internetseiten die Fotos und Videos kopiert oder verändert haben könnten. Der TC Blau-Weiß Lachen-Speyerdorf e.V. kann nicht haftbar gemacht werden für Art und Form der Nutzung durch Dritte wie z. B. für das Herunterladen von Fotos und Videos und deren anschließender Nutzung und Veränderung. Ich wurde ferner darauf hingewiesen, dass trotz meines Widerrufs Fotos und Videos von meiner Person im Rahmen der Teilnahme an öffentlichen Veranstaltungen des Vereins gefertigt und im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht werden dürfen.

Die vorstehende Einwilligung in die Datenverarbeitung ist freiwillig und kann jederzeit ganz oder teilweise mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Widerruf in Textform (Brief oder per Mail) ist zu richten an den TC Blau-Weiß Lachen-Speyerdorf e. V., vertreten durch den Vorstand, Conrad-Freytag-Str. 19, 67435 Neustadt, E-Mail: 1v@tc-lsp.de

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Mit dem Absenden des Aufnahmeantrags stimmst Du unserer Beitragsordnung und unserer Platzordnung zu.
Außerdem bestätigst Du, dass Du die Möglichkeit hattest, die Vereinssatzung einzusehen und, dass Du die Informationen gemäß Artikel 12 bis 14 der DSGVO erhalten, gelesen und zur Kenntnis genommen hast.

Alle Infos hierzu findest Du unter https://tc-lsp.de/verein/#satzung

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "TC Blau-Weiß Lachen-Speyerdorf e.V." (Conrad-Freytag-Straße 19, Neustadt an der Weinstraße) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.