Tennisclub Eppstein e.V.

Online Vereinsverwaltung - TCE-Aufnahmeformular

Unter Anerkennung der Satzung, der Beitragsordnung, der Spiel- und Platzordnung sowie der
Datenschutzerklärung (https://www.tc-eppstein.de/Datenschutz/) beantrage ich die Aufnahme in den Tennisclub Eppstein e.V. (Vollmitgliedschaft).

Die Aufnahme ist erfolgt, sobald der/die Antragsteller/in die schriftliche Aufnahmebestätigung erhalten hat und der Mitgliedsbeitrag auf dem Bankkonto des Clubs eingegangen ist.

Die Höhe der Beiträge ergibt sich aus der derzeit gültigen Beitragsordnung, soweit nicht im Rahmen einer besonderen Aktion eine abweichende Vereinbarung getroffen wurde.
Der/Die Antragsteller/in erkennt insbesondere folgende Bestimmungen an :
(1) Der Jahresbeitrag ist mit Ausnahme des Aufnahmejahres spätestens am 31.1. jeden Jahres fällig.

(2) Mitglieder der Beitragsgruppen 10, 11, 12 und 14 verpflichten sich zur Abnahme eines Verzehrbons im Wert von EUR 80,- pro Saison, der spätestens am 15.4. fällig ist. Der Verzehrbon ist – auch teilweise – übertragbar aber nicht erstattungsfähig. Für eine Familienmitgliedschaft der Beitragsgruppe 25 sind zwei Verzehrbons im Wert von je 80 € verpflichtend.

(3) Mitglieder der Beitragsgruppen 10, 11, 12 und 14 sind zu einem jährlichen Arbeitseinsatz von 4 Stunden im Gegenwert von EUR 80,- verpflichtet. Der Gegenwert ist spätestens am 15.5. fällig. Er wird, wenn der Arbeitseinsatz geleistet ist, Ende November zurückerstattet. Für eine Familienmitgliedschaft der Beitragsgruppe 25 müssen zwei Arbeitseinsätze von je 4 Stunden im Wert von 80 € geleistet werden.

(4) Jugendliche der Beitragsgruppen 20 und 21 und aktive Jugendliche der Beitragsgruppe 25 ab 14Jahren verpflichten sich zur Mitmachaktion von 2 Stunden pro Jahr.

(5) Der Jahresbeitrag ermäßigt sich im Aufnahmejahr um 50 v. H., sofern die Aufnahme nach dem 31.7. erfolgt. Das gilt auch für den Verzehrbon. Der Arbeitseinsatz ist voll zu leisten.

(6) Die Vollmitgliedschaft kann nur schriftlich oder per Email bis zum 31.12. (Ende des Geschäftsjahrs) gekündigt werden.

(7) Die Datenschutzerklärung des TCE. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

SEPA-Lastschriftmandat

Tennisclub Eppstein e.V., Friedrich-Ebert-Straße 12, 65817 Eppstein
IBAN: DE18 5019 0000 0022 6365 02, BIC: FFVBDEFF, Frankfurter Volksbank
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE88ZZZ00000731996
Mandatsreferenz WIRD SPÄTER PER E-MAIL MITGETEILT
Ich ermächtige den Tennisclub Eppstein e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Tennisclub Eppstein e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Mir ist bekannt, dass das Lastschriftverfahren dazu dient, den ehrenamtlich tätigen Vorstand von vermeidbaren Arbeiten zu entlasten. Die Jahresbeiträge erhöhen sich jeweils um 10 €, wenn Sie uns keine Lastschriftermächtigung erteilen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Tennisclub Eppstein e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.