TC Grün-Weiß Paderborn e.V.

Online association management - Application form

Angaben zur Mitgliedschaft

WICHTIGER HINWEIS: Wenn Sie einen der Tarife "Erwachsener+Kind", "Ehepaar" oder "Familie" gewählt haben, registrieren Sie bitte die weiteren Mitglieder ebenfalls über dieses Formular und wählen für diese jeweils den Tarif "Familienmitglied (kostenlos)".

Für Familienmitglieder geben Sie bitte im Feld "Ggf. abweichender Kontoinhaber" den Namen des zahlenden Mitglieds an, damit wir das Familienmitglied dem zahlenden Mitglied zuordnen können. Aus technischen Gründen, müssen sie auch für kostenlosen Familienaccounts die IBAN mit angeben und das SEPA-Lastschriftmandat erteilen - natürlich werden für Familienmitglieder keine Lastschriften generiert.

Wenn Sie sich für den Schüler- und Studententarif registrieren, laden Sie bitte eine Kopie des Ausweises (siehe unten) hoch.

Zahlungsdaten

Hiermit ermächtige ich den TC Grün-Weiß Paderborn e.V. Zahlungen vom angegebenen Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Gläubiger Identifikationsnummer: DE56ZZZ00000950531

Mandatsreferenz: Wird vom Verein festgelegt

Datenverarbeitung und Kontaktaufnahme

The membership application is made on behalf of "TC Grün-Weiß Paderborn e.V." (Fürstenweg 19, 33102 Paderborn) processed via the easyVerein software. By submitting you agree to the processing within the strict easyVerein data protection standards.