TC Grün-Weiß 50 Buchen e.V.

Online Vereinsverwaltung - Mitgliedsantrag

Aktuelle Beitragsordnung: Beitragsordung zum Download

Bitte füllen Sie unser SEPA-Lastschrift Mandat aus, unterschreiben Sie es und laden es anschließend im folgenden hoch.

Download: SEPA Lastschriftmandat

Hiermit erkenne ich die Vereinssatzung und die Beitragsordnung an.

Hiermit ermächtige ich den TC GW 50 Buchen e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Gleichzeitig weise ich nachfolgendes Kreditinstitut an, den Mitgliedsbeitrag bis auf Widerruf von meinem Konto abzubuchen.

Gläubiger ID: DE79ZZZ00000418654

Ich bin damit einverstanden dass meine Daten vom Verein / Verband "TC GW 50 Buchen e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Der vereinbarte Jahresbeitrag wird jährlich im April per SEPA-Lastschrift eingezogen.

Hinweis: Sie können innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die mit Ihrem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.