Tennisclub Ladenburg e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Liebes angehende Neumitglied, wir freuen uns über Dein Interesse am TC Ladenburg!

Für unsere Mitgliederverwaltung benötigen wir eine eindeutige E-Mail-Adressen pro Mitglied, deshalb bitte einen Online-Antrag pro Neumitglied mit eigener E-Mail-Adresse ausfüllen. Dies hat den Vorteil, dass jeder gesondert über unsere Rundmails informiert bleibt. Falls Du mehrere Familienmitglieder ohne eigene E-Mail-Adresse (z.B. jüngere Kinder) anmelden möchtest, so vermerke dies bitte im Feld "Notizen", wenn möglich in diesem Format: Vorname/Nachname/Geburtsdatum/Staatsangehörigkeit. Wir pflegen dann die Daten entsprechend ein.

Beispiel:

Mutter mit eigener E-Mail-Adresse --> Separater Antrag

Vater mit eigener E-Mail-Adresse --> Separater Antrag

Kind ohne eigene E-Mail-Adresse --> Bitte in einem Antrag der Eltern im Feld "Notizen" entsprechend vermerken, gemäß dem folgenden Format Vorname/Nachname/Geburtsdatum/Staatsangehörigkeit

Falls du mehr Infos zur Beitragsordnung benötigst, verweisen wir gerne auf unsere Beitragsordnung. Bitte beachten: wir präferieren den Einzug der Mitgliedsbeiträge via Lastschriftverfahren, falls diesem nicht zugestimmt wird, erheben wir eine jährliche Verwaltungsgebühr über 10,00 EUR, siehe Punkt 4 in der Beitragsordnung

Falls du über 18 Jahre alt bist und noch in Ausbildung bist (z.B. Ausbildung, Studium), bitte erwähne dies im Feld "Notizen". Im Nachgang dann bitte eine entsprechende Bescheinigung an uns per Email schicken.

Ebenso erhältst du hier mehr Details zur Clubdienstordnung.

Falls Fragen/Kommentare zum Antragsformular bestehen, kontaktiere bitte alexander.grossholz@tc-ladenburg.de.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Tennisclub Ladenburg e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Falls Option Zahlweise = Lastschrift: Hiermit ermächtige ich den Tennisclub Ladenburg e.V. den jährlichen Mitgliedsbeitrag bei Fälligkeit sowie etwaige Beiträge wie z.B. Gastspielergebühren, Clubhausdienste zu Lasten des oben genannten Kontos einzuziehen. Die Einzugsermächtigung kann jederzeit widerrufen werden.