Aufnahmeantrag Erwachsene

Mit diesem Formular beantragst Du verbindlich die Mitgliedschaft im Tennisclub Nieder-Olm e.V.

Der Antrag ist immer nur für eine Person ausfüllbar.

Bitte lies unsere Satzung, Beitragsordnung und Clubregeln des Vereins gründlich durch und bestätigte dies am Ende.

Bitte beachten:

Bei einer Familienmitgliedschaft (mehr als ein Mitglied) ist der Lastschrifteinzug der Beiträge nur von einer Bankverbindung möglich! Beim Ausfüllen des Antrages darf deshalb keine abweichende Bankverbindung eingetragen werden.

Hiermit ermächtige ich den Tennisclub Nieder-Olm e.V. widerruflich die Beiträge gemäß der Beitragsordnung und Vereinbarungen in der jeweils gültigen Fassung mittels SEPA-Basis-Lastschriftverfahren einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Tennisclub Nieder-Olm e.V. gezogene Lastschriften einzulösen.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE69ZZZ00000055860

Zahlungsart: wiederkehrende Zahlung

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Beitrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.

Hiermit bestätige ich ausdrücklich, dass ich die Satzung, die Beitragsordnung sowie die Clubregeln des Tennisclubs Nieder-Olm e.V. in ihrer jeweils aktuellen Fassung zur Kenntnis genommen habe und uneingeschränkt anerkenne.

Satzung, Beitragsordnung, Clubregeln

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Tennisclub Nieder-Olm e.V." (Maria-Montessori-Str. 6a, 55268 Nieder-Olm) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.