Tennisclub Oldenburg-Süd e. V.

Online Vereinsverwaltung - TCO Aufnahmeformular

Beitritts-/Aufnahmeantrag / SEPA-Lastschriftmandat / Tennisclub Oldenburg-Süd e.V.

Wir freuen uns, dass Du Mitglied bei uns werden möchtest. Fülle das Formular bitte vollständig aus. Wenn Du Fragen hast, melde Dich bitte bei unserer Geschäftsstelle. Eine Übersicht der Mitgliedbeiträge findest Du in der Beitragsordnung.

Es darf bis zu 1 Element ausgewählt werden.

Persönliche Daten des Neumitglieds:

Bitte hier bei Anträgen auf eine ermäßigte Mitgliedschaft (Schüler/Studenten/Azubi/Wehr oder Zivildienstleistende) die Bescheinigung hochladen (z.B. Schulbescheinigung/Immatrikulationsbescheinigung etc.):

Kontaktdaten antragstellende(r) Erziehungsberechtigte(r)

Bei Anträgen von Kindern und Jugendlichen bitte den Namen des antragstellenden Erziehungsberechtigen angeben:

Bitte nur im Falle einer Abweichung von oben angegebenen Daten auch noch Mobilnummer, E-Mail und Adresse eintragen (zum Beispiel, wenn oben E-Mail oder Mobilnummer des Kindes angegeben wurde):

Bankverbindung

Grds. sollen alle Mitglieder für die Dauer ihrer Mitgliedschaft am Bankeinzugsverfahren für die Mitgliedsbeiträge, Gebühren und Umlagen teilnehmen.

Mitgliedsbeiträge, Gebühren und Umlagen sind an den Verein zur Zahlung spätestens fällig am 1. März bzw. 1. Juli eines laufenden Jahres und müssen bis zu diesem Zeitpunkt auf dem Konto des Vereins eingegangen sein. Bei Fälligkeit können auch unterjährig Beiträge, Gebühren und Umlagen eingezogen werden.

Bitte hier die IBAN des gewünschten Abbuchungskontos eintragen und im Falle einer Abweichung des Kontoinhabers zum Neumitglied (z.B. bei Kindern) eine(n) abweichende(n) Kontoinhaber(in) angeben:

SEPA-Lastschriftmandat

Gläubiger-ID: DE06TCO00000649761

Mandatsreferenz: (wird separat mitgeteilt)

Info zur Beendigung der Mitgliedschaft

Die Beendigung der Mitgliedschaft (auch Schnuppermitgliedschaften) erfolgt durch schriftliche Erklärung über die Geschäftsstelle an den geschäftsführenden Vorstand.

Der Austritt kann nur zum Ende eines Kalenderjahres erklärt werden, wobei eine Kündigungsfrist von zwei Monaten (bis zum 31. Oktober) einzuhalten ist.

Zustimmungserklärungen

durch das antragstellende Mitglied oder im Falle von minderjährigen Kindern durch die/den o.g. antragstellende(n) Erziehungsberechtigte(n).

Die Unterschriften zu den Zustimmungserklärungen sind gesondert in der Geschäftsstelle zu leisten.

Ich/Wir ermächtige/n den Tennisclub Oldenburg-Süd e. V., Zahlungen bei Fälligkeit von meinem/ unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/unser Kreditinstitut an, die vom Tennisclub Oldenburg-Süd e. V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten  Bedingungen.

(Datum, Unterschrift)

Ich erkenne die Vereinssatzung, die Beitragsordnung sowie die Datenschutzerklärung des Tennisclub Oldenburg-Süd e. V. an und ermächtige diesen widerruflich, die fälligen Zahlungen zu meinen Lasten von dem zuvor benannten Konto einzuziehen.

(Datum, Unterschrift)

Ich möchte Mitglied werden und bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Tennisclub Oldenburg-süd e. V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden.

(Datum, Unterschrift)

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Tennisclub Oldenburg-Süd e. V." (Klingenbergstr. 193, 26133 Oldenburg) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.