A U F N A H M E A N T R A G

TC Rot-Weiss Neu-Isenburg e.V

Informationen zu den Beitragssätzen

Hiermit beantrage ich unter ausdrücklicher Anerkennung

der clubbezogenenen Satzung und Ordnungen die Aufnahme

in den Tennisclub Rot-Weiss Neu-Isenburg e.V.

Eventuelle Familienmitgliedschaften oder Sondertarife werden vom System ermittelt.

Mir ist bekannt, dass die Aufnahmengebühren, Beiträge, Umlagen und eventuell anteilig anfallenden Trainingskosten u.a im Bankeinzugsverfahren erhoben werden.

Hiermit ermächtige ich Sie widerruflich, diese zu Lasten meines Kontos mittels SEPA-Basislastschriftverfahren einzuziehen.

Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Institutes keine Verpflichtung zur Einlösung.

Sollte sich meine Bankverbindung ändern, werde ich Sie unverzüglich unterrichten. Die Bankeinzugsermächtigung gilt gleichzeitig für die im Antrag genannten Familienmitglieder.

Bankdaten:

Der Aufnahmeantrag gilt sogleich für folgende Familienmitglieder:

EHEPARTNER

1. KIND

2. KIND

3. KIND

Spieler - Informationen

Mit der Antragstellung erkläre ich mich mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung folgender personenbezogener Daten durch den Verein zu Zwecken der Mitgliederverwaltung und Weitergabe an den Landesverband auf dem Wege der elektronischen Datenverarbeitung einverstanden: Name, Anschrift, Geburtsdatum, Telefonnummer, E-Mail-Adresse. Weiterhin bin ich damit einverstanden, dass beim Tennisspiel sowie bei Veranstaltungen aufgenommene Fotos von mir in den gedruckten Publikationen und auf der Homepage des TC RW Neu-Isenburg veröffentlicht werden dürfen.

Ansprechpartner

Präsident                                                  Michael Wagner         Mobil 0152 – 31086440

Vizepräsidentin und Schatzmeisterin    Daniela Watzke         Mobil 0176 – 66847099

Schriftführer und Pressewart                 Florian Löhr               Mobil 0178 – 5206111