Tennisclub Überruhr 1973 e.V.

Online Vereinsverwaltung - Mitgliedsantrag

Mitgliedsbeitrag

Probemitgliedschaften enden am Jahresende und werden als Vollmitgliedschaft mit den dafür geltenden Beiträgen fortgeführt, sofern nicht rechtzeitig (bis zum 30. November des laufenden Jahres) schriftlich gekündigt wird.

Vollmitgliedschaften enden jeweils zum 3. März eines Jahres und verlängern sich automatisch, sofern nicht rechtzeitig (bis zum 30. November des Vorjahres) schriftlich gekündigt wird.

Aktuelle Beitragsliste

* Volljährige Kinder (>18J) gelten als solche, solange sie das 26. Lebensjahr noch nicht vollendet haben und ein Netto-Einkommen <1000 € mtl. nachweisen.

Zur Anmeldung von Familienmitgliedern (Ehepartner, Kinder), deren Beitrag durch einen Ehepartner/Elternteil entrichtet wird, wählt bitte die entsprechende Beitragsgruppe "Fam.mitgl. ..." und erfasst den Namen des zahlenden Hauptmitglieds im Feld "Name Hauptmitglied".

Bitte nur angeben bei Anmeldung von Familienmitgliedern:

Ich erkenne an, dass im Rahmen der Vereinsgemeischaft jedes aktive volljährige Mitglied (Probemitglieder sind ausgeschlossen) pro Jahr 5 Stunden bei der Aufbereitung/Pflege unserer Anlage o. Ä. mithilft (gemeinschaftliche "Arbeitseinsätze" und sonstige Möglichkeiten für's Mithelfen werden regelmäßig per Email u. Aushang kommuniziert). Ich erkläre mich hiermit bereit, ersatzweise 20€ pro nicht geleisteter Stunde in die Vereinskasse einzuzahlen (der Betrag wird mit dem Jahresbeitrag eingezogen).

Persönliche Daten

Zahlungsinformationen

Die Entrichtung des ersten Jahres- oder Probebeitrages erfolgt durch Lastschriftverfahren nach der Anmeldung. Alle folgenden Beiträge werden zum 1. März eines Jahres eingezogen.

Bei der Erfassung von Familienmitgliedern, deren Beitrag durch Ehepartner/Elternteil entrichtet wird, bitte die Bankdaten des zugehörigen Hauptmitglieds erneut erfassen und Abweichenden Kontoinhaber angeben.

Ich ermächtige den Tenniclub Überruhr 1973 e.V. Zahlungen von meinem Konto einzuziehen. Gleichzeitig ermächtige ich mein Kreditinstitut, die vom Tennisclub Überruhr eingezogenen Lastschriften einzulösen.