Hat dein Kind Lebensmittelallergien oder Krankheiten ? Wenn nicht trage "keine" ein!

Spielberechtigungantrag Fussball

Beitragsklasse

Übersicht Beitragsklassen:

Beitragsklasse: A = 108,00 €

Beitragsklasse: B = 81,00 € (25 % Familienrabatt ab dem 2. Familienmitglied)

Beitragsklasse: C = 72,00 €

Beitragsklasse: D = 54 € (25 % Familienrabatt ab dem 2. Familienmitglied)

Passive Mitglieder

Beitragsklasse: P = 50,00 €

SEPA-Lastschriftmandat

Zahlungsempfänger:

TuS Grünenbaum 1895 e.V.

Kreisch 11

58553 Halver

Gläubiger Identifikationsnummer: DE 03TSG00000208950

Hiermit ermächtige(n) ich/wir den o.a.Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die vom o.a. Zahlungsempfänger auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.Hinweis:

Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten

Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich willige ein, dass Fotos und Videos von meiner Person von sportlichen Veranstaltungen und zur Präsentation von Mannschaften angefertigt und in Print- und elektronischen Medien veröffentlicht werden dürfen. Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die Fotos und Videos mit meiner Person bei der Veröffentlichung im Internet oder in sozialen Netzwerken weltweit abrufbar sind. Eine Weiterverwendung und/oder Veränderung durch Dritte kann hierbei nicht ausgeschlossen werden. Soweit die Einwilligung nicht widerrufen wird, gilt sie zeitlich unbeschränkt. Die Einwilligung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Widerruf der Einwilligung muss in Textform (Brief oder per Mail) gegenüber dem Verein erfolgen. Eine vollständige Löschung der veröffentlichten Fotos und Videoaufzeichnungen im Internet kann durch den TuS Grünenbaum e.V. nicht sichergestellt werden, da z. B. andere Internetseiten die Fotos und Videos kopiert oder verändert haben könnten. Der Turn- und Sportverein Grünenbaum e.V. kann nicht haftbar gemacht werden für Art und Form der Nutzung durch Dritte wie z. B. für das Herunterladen von Fotos und Videos und deren anschließender Nutzung und Veränderung.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "TuS Grünenbaum " zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.