THW Helfervereinigung Bremerhaven e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag

Ein herzliches Moin!

Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben und uns unterstützen möchten. Sie sind hier genau richtig, denn auch ohne die Mitgliedschaft im THW können Sie unseren Helferverein als Fördermitglied passiv unterstützen. Möchten Sie uns mit einem höheren Betrag unterstützen, können Sie uns diesen einfach im Formular angeben.

Jahresbeiträge für THW Angehörige:
Erwachsene: 15 Euro
Jugendliche : 9 Euro

Jahresbeitrag Fördermitgliedschaft
Erwachsene: 25 Euro
Ein höherer Betrag kann gerne im Formular genannt werden

Bitte füllen Sie die Felder aus und senden das Formular ab. Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.
Dürfen wir Ihren Jahresbeitrag ganz bequem per Lastschrift einziehen? In diesem Fall tragen Sie bitte Ihre vollständigen Bankdaten ein. Sie erhalten im Weiteren zeitnah ein SEPA-Lastschriftmandat zur Unterschrift.

Wir freuen uns über Ihre Fragen an: helfervereinigung@thw-bremerhaven.de

Ihre THW Helfervereinigung Bremerhaven e.V.