THW-Helfervereinigung Einbeck e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnameantrag

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in die Vereinigung der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks Einbeck e.V. (THW-Helfervereinigung Einbeck e.V.) als ordentliches Mitglied.

Die Satzung des Vereins habe ich zur Kenntnis genommen. Der aktuelle Mitgliedsbeitrag liegt bei 20,00 € pro Kalenderjahr. Der Beitrag kann freiwillig erhöht werden. Meine Mitgliedschaft kann ich mit einer Frist von drei Monaten zum Jahresende kündigen.

Ich ermächtige hiermit die THW-Helfervereinigung Einbeck e.V., die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Ich weise mein Kreditinstitut an, die von der THW-Helfervereinigung Einbeck e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Beitrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "THW-Helfervereinigung Einbeck e.V. " (Tiedexer Tor 6b, 37574 Einbeck) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.