THW-Helfervereinigung Seligenstadt e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag zur aktiven Mitgliedschaft

Hiermit beantrage ich meine Aufnahme in der THW-Helfervereinigung Seligenstadt e.V. als aktives Mitglied mit Stimmrecht.

Ich habe die Satzung zu Kenntnis genommen und erkenne sie ausdrücklich an.

Der aktuelle Mitgliedsbeitrag beträgt 24 Euro pro Jahr und wird im Voraus per Bankeinzug erhoben.

Die Satzung kann hier eingesehen werden.

Ich bin damit einverstanden, dass die THW-Helfervereinigung Seligenstadt e.V.  mir Informationen und die Einladungen zur Mitgliederversammlung an zuvor genannte E-Mail-Adresse übermittelt.

Ich ermächtigte die THW-Helfervereinigung Seligenstadt e.V. widerruflich, die von mir nach der Geschäftsordnung zu entrichtenden Mitgliedsbeiträge bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem hier angegebenen Konto einzuziehen.

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.