Tierrettung Potsdam e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Mitglied werden

Wir freuen uns sehr, dass du dich für eine Mitgliedschaft bei uns entschieden hast.

Solltest du noch Fragen zur Mitgliedschaft haben, rufe uns bitte unter 0331-585 69 13-0 an und drücke wenn du gefragt wirst die 4 auf dem Ziffernfeld.

Sende dann bitte den folgenden Antrag einfach elektronisch ab, um eine Mitgliedschaft zu beantragen.

Vielen Dank

Sollte ein Lastschrifteinzug nicht möglich sein, kontaktieren Sie uns bitte unter info@tierrettung-potsdam.de.

Als Mitglied der Tierrettung Potsdam e.V. werde ich die Satzung und den Verhaltenskodex der Tierrettung Potsdam e.V. respektieren. Ich akzeptiere die Beitragsordnung.

Bei Zahlunsgweise "Überweisung":
Hiermit erkläre ich, dass ich den Mitgliedsbeitrag fristgerecht nach Erhalt einer Rechnung überweisen werde.

Bei Zahlungsweise "Lastschrift":
Hiermit bevollmächtige ich die Tierrettung Potsdam e.V. den fälligen Mitgliedsbeitrag zu Lasten meines Kontos einzuziehen. Diese Einzugsermächtigung ist jederzeit schriftlich kündbar.

Hiermit bestätige ich die Richtigkeit meiner Angaben.
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Tierrettung Potsdam e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.