Türkiyemspor Berlin 1978 e. V.

Online Vereinsverwaltung - Mitgliedsantrag KINDERSPORT

Herzlich willkommen bei Türkiyemspor Berlin

Wir freuen uns, dass du bei uns Mitglied werden möchtest

Deine Daten

Hier bitte die Kontaktdaten der Eltern eintragen:

Mitgliedsbeitrag KINDERSPORT   20,00 EUR     monatliche Zahlungsweise

Für alle Mitgliedschaften gilt eine einmalige Aufnahmegebühr von 20,00 EUR

Bitte richte einen Dauerauftrag bei deiner Bank ein, um regelmäßig deine Mitgliedsbeiträge pünktlich zu überweisen.

Postbank Berlin
Kontoinhaber: Türkiyemspor Berlin 1978 e.V.
Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag „VORNAME NACHNAME“ „KINDERSPORT“
BIC (SWIFT): PBNKDEFFXXX

Damit wir die Beitragszahlungen zuordnen können, benötigen wir die IBAN des Bankkontos, von dem die Mitgliedsbeiträge überwiesen werden.

Vielen Dank

Dein Zugang zum Mitgliederbereich und die endgültige Aufnahme als Mitglied in unserem Verein erfolgt nicht automatisch sondern wird von uns persönlich bearbeitet.  Du erhältst zeitnah eine weitere Mail mit Zugangsdaten zu deinem Mitglieder Profil.
Sobald du Mitglied bist erhältst du von uns eine Bestätigungs-Mail.
Für Rückfragen schreib uns gerne eine Mail an info[*AT*]tuerkiyemspor.de