TSC Schwelm 1966 e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag

Hallo,

wir freuen uns, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in unserem Tauchsportverein interessierst.

Bitte fülle den nachstehenden Antrag sorgfältig aus. Über den Button "jetzt Anfordern" erhältst Du per eMail einen Bestätigungscode.

Diesen bitte in das vorgesehene Feld eintragen und auf "Bestätigen" klicken. Danach kann der Antrag über den Button "Mitgliedschaftsantrag absenden" abgeschickt werden. Bitte gib uns ein paar Tage Zeit, den Antrag zu bearbeiten. Für Rückfragen verwenden wir die hinterlegte Mailadresse oder Telefonnummer.

Persönliche Daten

Kontodaten

Die Höhe der aktuellen Mitgliedsbeiträge findest Du unter "Unser Verein/Gebühren".

Allgemein

Ich bin bereits in einem anderen Verein VDST Mitglied oder über eine andere Organisation  für den Tauchsport Unfall versichert.

Achtung In diesem Fall wird der TSC Schwelm den Antragsteller als Passives-Mitglied beim VDST melden, es besteht kein Unfall-Versicherungsschutz über den VDST !

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "TSC Schwelm 1966 e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "TSC Schwelm 1966 e.V." (Postfach 802, 58321 Schwelm) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.