TSV Bonn/rrh. 1897/07 e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Die Mitglieds-, Zusatz- und Abteilungsbeiträge sowie die einmalige Aufnahmegebühr werden halbjährlich im Voraus eingezogen. Bitte senden Sie dem Verein keine eigenen Überweisungen oder Schecks. Studenten/innen und Auszubildende laden bitte einen Nachweis hoch. Dieser Nachweis ist jährlich ohne weitere Aufforderung einzureichen, da ansonsten der für Erwachsene gültige Beitrag eingezogen wird. Sollen gleichzeitig mehrere Personen einer Familie in der TSV Bonn rrh. angemeldet werden, so füllen Sie bitte für jede Person einen Aufnahmeantrag vollständig aus.
Die Mitgliedschaft ist erst gültig, wenn Sie von uns per Schriftstück bestätigt wird.