Aufnahmeantrag TSV Erbach 1911 e.V.

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im TSV Erbach  für

Bitte wählen Sie die Abteilung aus, für die Sie sich anmelden möchten:

Beitragsordnung

Die Beitragsordnung können Sie auf unserer Homepage unter folgendem Link einsehen

Mitgliedschaft – Turn- und Sportverein Erbach 1911 e. V. (tsv-erbach.de)

Folgende Beträge werden jährlich berechnet

Kinder bis 13 Jahre 36,00 € / Jugendliche 14-17 Jahre 44,00 € / Erwachsene ab 18 Jahren 63,00 €

Ermäßigte Beiträge

Familienbeitrag 128,00 € / Passive Mitglieder 36,00 € / Schüler & Studenten 44,00 €)

Es darf bis zu 1 Element ausgewählt werden.

Lastschrifteinzug

Datenverarbeitung

Ich willige ein, dass die oben genannten personenbezogenen Daten zur Weiterleitung an Dritte (Mitgliederverwaltung, Organisation Sportbetrieb, Öffentlichkeitsarbeit) eingesetzt werden dürfen. Mir ist bekannt, dass die Einwilligung in die Datenverarbeitung der persönlichen Daten freiwillig erfolgt und jederzeit durch mich ganz oder teilweise mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden kann.

Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats

Ich ermächtige/wir ermächtigen Sie hiermit, Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/weisen wir unser Kreditinstitut an, die von Ihnen auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Turn- und Sportverein Erbach 1911 e. V." (Donauwinkel 4, 89155 Erbach) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.