Tanzsportverein Grün-Gold Erfurt e.V.

Online Vereinsverwaltung - Mitgliedschaftsantrag TSV Grün-Gold Erfurt eV

Hiermit beantrage ich die Aufnahme als ordentliches Mitglied in den TSV Grün-Gold Erfurt e.V.  zum Monatsbeginn:

Sind bereits andere Familienangehörige Mitglied im Verein? Wenn ja, Name des Mitglieds:

Zusatz bei Minderjährigen:
Wir, die gesetzlichen Vertreter, stimmen dem Beitritt unseres Kindes zu. Wir verpflichten uns weiterhin zur Übernahme der sich aus der Vereinsmitgliedschaft ergebenden Beiträge.

Trainer / Kurs : Bitte geben Sie einen Hinweis, welches Training besucht wird.

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Tanzsportverein Grün-Gold Erfurt e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Tanzsportverein Grün-Gold Erfurt e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Es handelt sich um wiederkehrende Zahlungen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Name des Kontoinhabers, sofern abweichend vom Antragsteller:

Durch das Absenden des Antrages erkenne ich die Satzung sowie Beitragsordnung des Vereins an, die auf der Vereinshomepage heruntergeladen werden können bzw. ausliegen.
Außerdem bestätige ich, dass ich die unten beschriebenen Informationen zur Mitgliedschaft gelesen und verstanden habe.

Beitragsordnung (Auszug)
Die vollständige und aktuell gültige Beitragsordnung steht auf http://www.gruengold.de/download/beitragsordnung. Mit ihr gelten folgende Beitragsregelungen:

Einmalige Aufnahmegebühr:   15,00 €
Monatsbeitrag normal:     24,00 €
Ermäßigter Beitragssatz, für Mitglieder bis zum Monat der Vollendung des 25. Lebensjahres: 15,50 €

Familienbeitrag
1 Erwachsene/r (Eltern oder Großeltern) je 24,00 €
Je zugehöriges Kind (bis Beginn 18 J.) je 10,00 €

Sozialbeitrag u.a. wegen Einkommens-/Vermögensschwäche: Nach Vorstandsentscheidung auf individuellen schriftlichen AntragOrientiert sich am Ermäßigten Beitragssatz.

Die monatlichen Beiträge werden zum 15 jd. Monats im Lastschriftverfahren mittels SEPA-Lastschrift eingezogen. Der erste Einzug erfolgt in der Regel zum 15. des Folgemonats der Anmeldung und enthält neben dem Monatsbeitrag auch die einmalige Aufnahmegebühr. Die Mandatsreferenz zur Lastschrift entspricht i.d.R. Ihrer Mitgliedsnummer wird Ihnen separat mitgeteilt.

Während der Schulferien findet aufgrund der regelmäßigen Schließzeiten der Trainingsstätten kein reguläres Training statt.

Die Kündigung der Mitgliedschaft ist lt. Satzung nur zum Monatsende mit einer Frist von einem Monat in schriftlicher Form (auch per Email) möglich.

Mit ihrer Mitgliedschaft und der Anerkennung der Satzung stimmen die Mitglieder auch der Veröffentlichung von Bildern und Namen in Print- und Telemedien sowie elektronischen Medien zu, soweit dies den satzungsgemäßen Aufgaben und Zwecken des Vereins (z.B. Berichterstattung über Vereinsaktivitäten) entspricht.

Der Verein ist eingetragen unter Vereinsregister-Nr. 160519 beim Amtsgericht Erfurt. Gläubiger-Identifikationsnummer für Lastschrifteinzug:  DEA6ZZZ00001072584

Tanzsportverein Grün-Gold Erfurt e.V.,  Am Osterberg 4a, 99192 Ingersleben
Fon 0172-3638841 / www.gruengold.de / info@gruengold.de