Türkiyemspor Berlin 1978 e.V.

Online Vereinsverwaltung - TSpor BB

Beitrittserklärung Türkiyemspor Berlin 1978 e.V.

Mit dem Ausfüllen des Aufnahmeformulars beantragst Du eine Mitgliedschaft in der Basketballabteilung bei Türkiyemspor Berlin 1978 e.V.

Bitte beachte unsere Abteilungsordnung auf unserer Homepage: https://www.tuerkiyemspor-basketball.berlin/wp-content/uploads/2021/08/2019_Abteilungsordnung_Turkiyemspor_Basketball.pdf
Eine Übersicht der Beiträge und weiteren Gebühren findest du weiter unten auf dieser Seite.

Team

Ein Beitritt ohne Probetraining / Kontaktaufnahme zum entsprechenden Coach ist nicht möglich.

Persönliche Daten

Bitte unbedingt Kontaktmöglichkeiten angeben, wenn das Mitglied minderjährig ist:

Für alle Mitgliedschaften gilt eine einmalige Aufnahmegebühr von 10,00€.

Der Monatsbetrag beträgt:

• Normal: 25,00 Euro (Teilnahme am Spielbetrieb)
  • Studierende: 22,50 Euro (Teilnahme am Spielbetrieb)
  • Geschwisterkinder: 20,00 Euro (Teilnahme am Spielbetrieb)
  • Freizeitsport: 15,00 Euro (keine Teilnahme am Spielbetrieb, nur für Team "Freizeit")

Die Bezahlung erfolgt monatlich per Dauerauftrag.

Kontoinhaber: Türkiyemspor Berlin 1978 e.V.
Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag [Vorname SpielerIn einfügen] [Nachname SpielerIn einfügen]
BIC (SWIFT): PBNKDEFFXXX (Postbank Berlin)

Spende

Ich unterstütze den Verein freiwillig zusätzlich mit einer monatlichen Spende in Höhe von

3 Euro/Monat
5 Euro/Monat
10 Euro/Monat
20 Euro/Monat

Bitte übermittelt uns im nachfolgenden Upload-Feld eine Bestätigung der Einrichtung des Dauerauftrages sowie der Überweisung der einmaligen Aufnahmegebühr (Screenshots).

Kündigung

Die freiwillige Austrittserklärung muss dem Vorstand gegenüber schriftlich/per E-Mail erklärt werden. Die Kündigungsfrist beträgt drei Monate zum Quartalsende. Der Vorstand kann im Einzelfall kürzere Kündigungsfristen zulassen.