Turn- und Rasensportverein von 1865 e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Hinweis:
Bitte beachtet, dass der Safari-Browser sowie einige "einfache" Standardbrowser mobiler Endgeräte eingebettete Formulare mit Dateifeldern (wie unser Online Aufnahmeformular) nicht verarbeiten können.
Wird das Aufnahmeformular über Safari ausgefüllt, so werden alle Dateifelder deaktiviert mit dem Hinweis, dass diese nicht verwendet werden können.
Sollte das Befüllen der Dateifelder verpflichtend sein, muss ein anderer Browser (Firefox, Google Chrome, Microsoft Edge o.ä.) genutzt werden.

Person

Beitritt

Beitrag und Zahlweise

Der monatliche Mitgliedsbeitrag beträgt 13€. (Jährlich 156€.) Der ermäßigte 7€. (Jährlich 84€.) Familienbeitrag 24€ (Jährlich 288€.) Der ermäßigte Beitrag gilt nur für Studenten, Azubis, Kinder oder Arbeitslose. In diesem Falle benötigen wir eine Bescheinigung. (Außer bei Kindern.) Zahlung der Mitgliedsbeiträge erfolgt per Lastschrift.

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Zahlungsempfänger Turn- und Rasensportverein von 1865 e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger Turn- und Rasensportverein von 1865 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Das Mandatsdatum entspricht dem Zeitpunkt des Abschickens dieses Antrags.

Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung