TV08 Lohmar e.V.

Online Vereinsverwaltung - Anmeldeformular

Deine Daten

Zahlungsinformationen

Ich ermächtige / Wir ermächtigen (1.) den TV 08 Lohmar e.V. (Zahlungsempfänger), Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Zugleich (2.) weise ich mein/weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom TV 08 Lohmar e.V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann /wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die Mandatsreferenz-Nummer wird mit der Aufnahmebestätigung  bekannt gegeben.

Sonstiges

Platz für sonstige Mitteilungen an uns / Geschwisterkind bereits im Verein angemeldet?

Hiermit stimme ich der Satzung und der Beitragsordnung des TV 08 Lohmar e.V. zu.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "TV08 Lohmar e.V." (Jexmühle 54a, 53797 Lohmar) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.