Beitrittserklärung zum Turnverein Bietingen 1920 e.V.

Um Mitglied im Turnverein Bietingen 1920 e.V. zu werden füll bitte das folgende Formular möglichst vollständig aus.

Die mit Stern ( * ) markierten Felde sind Pflichtfelder.

Hinweis für Eltern:
In unserem System ist die E-Mail-Adresse zentraler Bestandteil der Mitgliederverwaltung. Diese wird zur Identifikation des Mitglieds und zur Vergabe der Zugangsberechtigung des Mitgliederbereichs benötigt. Daher ist nur eine einmalige Vergabe möglich.

Falls dein Kind keine E-Mail-Adresse besitzt, gibt es folgende Möglichkeiten:

1. Eröffnung einer neuen E-Mail-Adresse für dein Kind. (Die meiste Anbieter von E-Mail-Adressen bieten E-Mail-Weiterleitungsadressen kostenlos an)

2. Fülle das Formular ohne E-Mail-Adresse aus. Drucke es dann als PDF oder auf Papier und sende es uns per E-Mail zu.

Um eine einfache Vereinsarbeit zu ermöglichen, bevorzugen wir die erste Lösung. Nur so hast du die Möglichkeit in Deine Vereinsdaten einzusehen und diese zu bearbeiten. Falls du dich für die zweite Variante entscheidest, legen wir dich manuell im Vereinsprogramm des Turnverein Bietingen e.v. an. Es besteht jederzeit die Möglichkeit eine E-Mail- Adresse nachzutragen. Sende uns diese unter info@tv-bietingen.de zu und du erhältst die Login Daten für den Mitgliederbereich von uns zugestellt.

Bei Fragen kannst du uns gerne eine E-Mail schreiben. info@tv-bietingen.de

Wähle aus für welcher Sport- und Freizeit-Gruppe du dich anmelden möchtest.
Du kannst dich auch gleich für mehrere Gruppen anmelden.

Wenn du nicht genau weißt welches deine Gruppe ist oder du sonst noch Infos für uns hast benutze einfach das Feld Notiz.

Bei Minderjährigen Vereinsmitglieder

Bei der Anmeldung eines minderjährigen Mitgliedes benötigen wir auch noch einen Gesetzlichen Vertreter. Für den Notfall (Unfall, Verletzung, o.ä. ) ist es auch wichtig das wir von diesem die Kontaktdaten haben.

Wichtig!  Die Anmeldung einer minderjährigen Person ist nur unter der vollständigen Angabe des gesetzlichen Vertreters gültig.

Gesetzlicher Vertreter

Kontaktdaten Gesetzlicher Vertreter

Um den gesetzlichen Vertreter erreichen zu können, ist die Eintragung der Kontaktdaten notwendig. Gesetzliche Vertreter, die bereits aktives bzw. passives Mitglied im Turnverein Bietingen 1920 e.V. sind, reicht die Auswahl „Gesetzlicher Vertreter ist Mitglied“

Familienbeitrag

Als Familie gelten zwei in einem Haushalt lebende Erwachsene mit mindestens einem im selben Haushalt lebenden Kind. Kinder können bis zum vollendetem 16. Lebensjahr dem Familienbeitrag zugerechnet werden.

Damit wir dich auch einer Familie zuordnen können benötigen wir natürlich mal wieder ein paar infos.

Du bist derjenige der den Familienbeitrag bezahlt, dann schreibe in dieses Feld deine Familienmitglieder.

Oder trage hier das Familienmitglied ein welches deinen Beitrag bezahlt.

Beitragszahlung

Jahresbeiträge

Erwachsene: 60,00€

Kinder und Jugendliche bis einschließlich 16 Jahre: 40,00€

Passivmitglieder: 10,00€

Familienbeitrag: 120,00€

Personen, die Ihr Kind beim Turnen begleiten (Eltern-Kind-Turnen) müssen sich ebenfalls aus versicherungstechnischen Gründen anmelden. Hierbei ist eine passive Mitgliedschaft ausreichend, sofern keine aktive Mitgliedschaft vorliegt.

Einzugsermächtigung - SEPA-Lastschriftsmandat

Turnverein Bietingen 1920 e.V. Gläubiger – Identifikationsnummer:   DE36TVB00000567256

Hiermit wird der Turnverein Bietingen 1920 e.V. ermächtigt, die von mir zu zahlenden Mitgliedsbeiträge bei Fälligkeit zu Lasten des angegebenen Kontos durch Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Turnverein Bietingen gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Einverständniserklärungen

Einwilligung in die Datennutzung zu weiteren Zwecken

Bist du mit den folgenden Nutzungszwecken einverstanden, dann kreuze diese bitte entsprechend an.

Willst du keine Einwilligung erteilen, lasse die Felder bitte frei.

Ich bin damit einverstanden, dass der Verein meine Daten für Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit, insbesondere für seinen Internet-Auftritt, die Berichterstattung im städtischen / gemeindlichen Mitteilungsblatt oder in den Medien der Sportbünde /-fachverbände, den örtlichen / regionalen / überregionalen Presseorganen verwendet.

Ich bin damit einverstanden, dass der Verein meine Daten für Zwecke der wirtschaftlichen / finanziellen Unterstützung seinen Gönnern und Sponsoren zur Verfügung stellt.

Einwilligung in die Datennutzung zu internen Zwecken

Pflichtfeld

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Turnverein Bietingen e.V." (Schulstraße 6, 78244 Bietingen) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.